Kalmar Frontstapler gebraucht kaufen (302)
Ergebnisse sortieren
- Niedrigster Preis Höchster Preis
- Neuste Inserate Älteste Inserate
- Kürzeste Entfernung Weiteste Entfernung
- Neustes Baujahr Ältestes Baujahr
- Neuste Aktualisierung Älteste Aktualisierung
- Hersteller A bis Z Hersteller Z bis A
- Relevanz
- Niedrigster Preis
- Preis
- Höchster Preis
- Preis
- Neuste Inserate
- Einstelldatum
- Älteste Inserate
- Einstelldatum
- Kürzeste Entfernung
- Entfernung
- Weiteste Entfernung
- Entfernung
- Neustes Baujahr
- Baujahr
- Ältestes Baujahr
- Baujahr
- Neuste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Älteste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Hersteller A bis Z
- Hersteller
- Hersteller Z bis A
- Hersteller
- Bezeichnung A bis Z
- Bezeichnung
- Bezeichnung Z bis A
- Bezeichnung
- Modell A bis Z
- Modell
- Modell Z bis A
- Modell
- Niedrigste Referenz
- Referenz
- Höchste Referenz
- Referenz
- Kürzeste Laufzeit
- Laufzeit
- Längste Laufzeit
- Laufzeit
- Relevanz
- Relevanz
Kalmar
Kleinanzeige

136 km
Frontstapler
KalmarDCE 100-12
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: T331051234, Baujahr: 2005, Betriebsstunden: 25’000 h, Kraftstofftyp: Diesel, Technische Details siehe Foto 2
mit Heizung
25.000 Betriebsstunden, 1.Besitz
2 Paar Gabeln
1X Breite 34 cm, Länge 240 cm +
1x Breite 20 cm, Länge 120 cm
Zusatzgewichte -> Fahrlast 12.000 kg
Eigengewicht 20.000 kg
Eingebaute Waage
Max. Hubhöhe 4750 mm
Bereifung Michelin XZM
Chedpfx Afenr Hbns Hsc
Garagengepflegte Maschine, es wurde jeder Service von einer Fachwerkstätte (Partner von Kalmar) gemacht.
bei 23.000 Std wurde das Getriebe(ZF) getauscht
bei 24.000 Std wurde die Ölpumpe getauscht
Alleine die neuen Ersatzteile die wir im Stapler verbaut haben, haben mehr wie € 45.000,- gekostet!!!!
Preis ab Sägewerk
Masthöhe: 4070mm
Max. Höhe heben: 4750mm
Bereifung: Michelin XZM 12.00R20 mit ca. 500 Betriebsstunden
Betriebsstunden Gesamt ca. 25000h (Stundenzähler bei ca.11000h wegen defekt gewechselt)
Neuer Turbo bei 10028 Betriebsstunden
Neues Getriebe von ZF sowie neue Ölpumpe bei 21000h
Neue Hubkette bei 23000h sowie Hebezylinder neu abgedichtet
Neuer Ölkühler bei 25000h
2 Sätze Gabeln, 340mm breit 2450mm lang, sowie 200mm breit 1250mm
Volvo 6 Zylindermotor
Motor und Ventile wurden neu eingestellt bei 25000h, alles offiziell von Kalmar Mechaniker (Belege vorhanden)
Alle Service durch Kalmar Mechaniker durchgeführt, 500h kleiner Service Großer Service 1000h
Der Stapler wurde bei 20.000h (2014) durch Neukauf ersetz, von da an war er nur auf Ersatz fürs Sägewerk, falls eine Maschine ausfällt.
Stapler stand immer in der Garage, und wurde immer gewartet und geschmiert
Kann gerne vorab Besichtigt werden.
Kleinanzeige

228 km
Gabelstapler
KalmarDCE 120 -12 Frontstapler
Anrufen
Zustand: gebraucht, Betriebsstunden: 18’000 h, KALMAR DCE 120 - 12 DIESEL Frontstapler
BAUJAHR 2008
● geschlossene Kabine
● Rundumleuchte
● 3 Steuerkreise: Seitenschieber, auf - und zu - Funktion und Heben -/ Senken
● ca. 5m Hubhöhe
● Betriebsgewicht: 21.500kg
● Tragfähigkeit: 12 .000 kg
● 13.880 Betriebsstunden
● Klimaanlage
● LED - Rückleuchten
● LED - Arbeitscheinwerfer vorne und hinten
● Grammer -Komfortsitz
● ordentliches Reifenprofil
- deutscher Stapler!
Csdpfx Afswmpiho Hohc
- 1. Hand
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehaltlich!
Kleinanzeige

726 km
Frontstapler
KALMARDC 16-1200/Schwerlast Frontstapler
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 1995, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’500 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Getriebetyp: Automatisch, Ausstattung: Kabine, Schwerlaststapler, Hubhöhe ca. 5500 mm, Bauhöhe ca. 4200 mm, Gabellänge 2350 mm.
Cjdpfxswlyaue Af Hehc

Jetzt informieren
+49 201 857 86 112
+49 201 857 86 112
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat
Kleinanzeige

516 km
Frontstapler
KALMARDCG150-6
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2017, Betriebsstunden: 17’185 h, Kraftstofftyp: Diesel, Getriebetyp: Automatisch, Ausstattung: Kabine, Kopfschutz, * Baujahr:2017
* Betriebsstd.: 17185
* Diesel
* Gabeln hydr. in Breite verstellbar
Cedpfx Afov H Nazj Hehc
----Interne Fahrzeugnummer 10625-----Irrtümer&Zwischenverkauf vorbehalten
Kleinanzeige

270 km
Frontstapler
KalmarECF 80-9 4.350 Betriebsstunden
Anrufen
Zustand: gebraucht, Betriebsstunden: 4’350 h, Kraftstofftyp: elektrisch, Getriebetyp: Automatisch, Farbe: Rot, Kilometerstand: 4’350 km, Erstzulassung: 07/2011, Federung: Sonstige, Anzahl der Sitzplätze: 2, Ausstattung: Kabine, Elektro, Servolenkung, Kalmar ECF 80-9 ´´Top Gerät´´ Baujahr 2011 Automatik Elektromotor Energieträger Strom 4.350 Betriebsstunden geschlossene Glas Kabine Servolenkung Schutzdach Rundumleuchten Rück- und Frontkamera Hallenbereifung 2 Sitzplätze Gabelverlängerungen Seitenschieber Vollfreihub hydraulischer Zinkenversteller Ladegerät Batterieprotokoll von 03/2025 vorhanden Bauhöhe 3.050 mm Hubhöhe 3.750 mm Tragkraft 8.000 kg Gewicht 12.600 kg Inspektion und UVV neu FÜR UNS IST DER ZUSTAND UND DAS BAUCHGEFÜHL ENTSCHEIDEND, DER PREIS STEHT AN ZWEITER STELLE. Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne Herr Faller unter der Nummer zur Verfügung. //*TAUSCH, INZAHLUNGNAHME ODER BELEIHUNG IHRES FAHRZEUGES, SOWIE FINANZIERUNG MÖGLICH!Alle Angaben ohne Gewähr* Weitere Angebote finden Sie auf unserer Homepage: Die Beschreibung und angegebenen Daten stellen keine Zusicherung dar und sind nicht verbindlich. Verbindlich ist der Kaufvertrag der im Autohaus bei Kauf des Fahrzeuges abgeschlossen wird. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!; Canopy
Chodpfx Aev Rfb Njf Hjc
Weitere gebrauchte Maschinen entdecken
Kleinanzeige

579 km
Frontstapler
KALMARDCG 150-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2017, Betriebsstunden: 25’178 h, Tragkraft: 15’000 kg, Hubhöhe: 5’000 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Getriebetyp: Automatisch, Ausstattung: Kabine, Kopfschutz, Hersteller: Kalmar
Typ: DCG 150-12
Baujahr: 2017
Stunden: 25178
Motor: Cummins B6,7
Leistung: 168 kW
Reifen: 12,00x20/20PR
Gewicht: 23.220 kg
Mast: Duplex
Hubhöhe: 5.000 mm
Traglast: 15.000 kg
Chodpfx Aswliq Nsf Hoc
Gabelzinken: 2.400 x 250 x 100
Ausstattung: Gabelverstellung
Seitenverschub
Vollkabine mit Schutzgitter
A/C
Sofort einsatzbereit.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Kleinanzeige

516 km
Frontstapler
KALMARDC 8-600 Diesel Stapler
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 1996, Betriebsstunden: 8’445 h, Kraftstofftyp: Diesel, Ausstattung: Kabine, Kopfschutz, * Baujahr: 1996
Codpfx Afevtk Hce Hehc
* Betriebsstd: 8.445 std.
* Diesel
* Gabeln hydr. in Breite verstellbar
-----Interne Fahrzeugnummer: 10557----Irrtümer & Zwischenverkauf vorbehalten.
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 250-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2024, Tragkraft: 25’000 kg, Hubhöhe: 3’100 mm, Gesamtlänge: 8’880 mm, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel: 1070 mm
· Achsabstand: 4250 mm
· Achslast, Last vorn: 15500 kg
· Achslast, Last hinten 53800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 17400 kg
· Achslast, hinten ohne Last 4100 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2200/2140 mm
· Reifendruck 1,0 MPa
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts: 5/10°
· Sitzhöhe 2150 mm
Chsdpfx Asxg Tfwjf Hec
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3700 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 2700/800 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 557/1585 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 9550 mm
· Wenderadius 5875 mm
· Wendekreis innen 550 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330l
· Kraftstofftank, Füllmenge 375l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35l
· Kraftstoffsorte des Motors Diesel, 4-Takt
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185/220 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160/1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 8-11 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Getriebe Typenbezeichnung des Herstellers: Dana TE17000
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC/3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V/Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ Kessler D91 / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,3
· Hubgeschwindigkeit Bei Nennlast (m/s) 0,32
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Senkgeschwindigkeit Bei Nennlast (m/s) 0,38
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24/24
· Fahrgeschwindigkeit Bei Nennlast (km/h) 23/23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 60
· Steigfähigkeit, Mit Nennlast (%) 29
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 41
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Mit Nennlast (%) 22
· Zugkraft Max. (kN) 173
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 72
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 109
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’110 mm, Gesamtlänge: 8’045 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
Chsdsxd Hutjpfx Af Hec
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 330-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Tragkraft: 33’000 kg, Hubhöhe: 4’140 mm, Gabellänge: 3’000 mm, Gesamtlänge: 9’940 mm, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel 1125 mm
· Achsabstand 4750 mm
· Achslast, Last vorn 20500 kg
· Achslast, Last hinten 68800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 21000 kg
· Achslast, hinten ohne Last 4800 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2540/2440 mm
· Reifendruck 1,0 Mpa
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts 5/10 Grad
· Sitzhöhe 2300 mm
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 3150 / 850 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 575 / 2000 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 10325 mm
· Wenderadius 6600 mm
· Wendekreis innen 950 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330 l
· Kraftstofftank, Füllmenge 450 l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35 l
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185 / 2200 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160 / 1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
Cjdpfx Aexd Hugsf Hehc
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 12-14 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC / 3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V / Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ: AxleTech / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,35
· Bei Nennlast (m/s) 0,33
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Bei Nennlast (m/s) 0,38
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24 / 24
· Bei Nennlast (km/h) 23 / 23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 58
· Mit Nennlast (%) 28
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 39
· Mit Nennlast (%) 21
· Zugkraft Max. (kN) 213
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 73
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 110
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’600 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 8’670 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
Chjdpfx Afoxd Hqhj Hjc
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 330-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Tragkraft: 33’000 kg, Hubhöhe: 4’120 mm, Gabellänge: 3’000 mm, Gesamtlänge: 9’940 mm, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel 1125 mm
· Achsabstand 4750 mm
· Achslast, Last vorn 20500 kg
· Achslast, Last hinten 68800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 21000 kg
· Achslast, hinten ohne Last 4800 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2540/2440 mm
· Reifendruck 1,0 Mpa
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts 5/10 Grad
· Sitzhöhe 2300 mm
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 3150 / 850 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 575 / 2000 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 10325 mm
· Wenderadius 6600 mm
· Wendekreis innen 950 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330 l
· Kraftstofftank, Füllmenge 450 l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35 l
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185 / 2200 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160 / 1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 12-14 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC / 3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V / Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ: AxleTech / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,35
· Bei Nennlast (m/s) 0,33
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Bei Nennlast (m/s) 0,38
Chodpfxjxd Hp Do Af Hjc
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24 / 24
· Bei Nennlast (km/h) 23 / 23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 58
· Mit Nennlast (%) 28
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 39
· Mit Nennlast (%) 21
· Zugkraft Max. (kN) 213
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 73
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 110
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’110 mm, Gesamtlänge: 8’100 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
Chsdpfxexd Hnms Af Hoc
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

292 km
Elektrostapler
KalmarECG 140-6
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2019, Tragkraft: 14’000 kg, Hubhöhe: 4’530 mm, Gesamtlänge: 7’340 mm, Elektrostapler
Kalmar ECG 140-6
Antrieb Elektro
Baujahr 2019
Hubhöhe (mm) 4.530
Codpfxexd Hlxe Af Hjhc
Tragkraft (kg) 14.000
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’540 mm, Gesamtlänge: 8’090 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
Cedpfsxd Hk Iox Af Hshc
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 100-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Tragkraft: 12’000 kg, Hubhöhe: 4’530 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 7’200 mm, · Tragfähigkeit Genormte (kg) 10.000
· Lastschwerpunktabstand (mm) 1200
· Sitzhöhe, EGO cabin (mm) 1770
· Lastabstand (mm) 990
· Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855-1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 4360-125
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 7945
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5-10
· Breite über Gabelblatt, max. – min. (mm 2360-640
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 430-1500
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10.000
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 26.700
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 8.600
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 1.900
· Luftdruck (Mpa) 0,9
· Lenksystem: Typ – Steuerung Hydraulikservo – Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte · Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder: Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 12,5
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen (l) 15
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,50
· Hubgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,35
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,40
· Senkgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,40
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (m/s) 29
· Fahrgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 28
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) >120
· Steigfähigkeit, max Mit Nennlast (%) 58
Chsdpfx Aoxd Hi Dsf Hoc
· Zugkraft Max. (kN) 141
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 71
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine OHG (dB(A)) ·83
· Geräuschpegel, außen LwAZ (dB(A)) 107
· Motor Hersteller – Typenbezeichnung Cummins QSB6,7 (Turbo-Intercooler
· Kraftstoff – Arbeitsweise des Motors Diesel – 4-Takt
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm) 945-1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6-6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Getriebe Hersteller – Typenbezeichnung ZF – 3WG171
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts 3-3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC – 1960
· Anlasserbatterie Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Antriebsachse Hersteller – Typ Kessler D81 – Differential und Nabenreduktion
Kleinanzeige

292 km
Elektrostapler
KalmarECG 80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2021, Tragkraft: 8’000 kg, Hubhöhe: 4’215 mm, Gesamtlänge: 6’550 mm, · Lastschwerpunktabstand 900 mm
· Sitzhöhe, EGO-Kabine 1440 mm
· Lastabstand 760 mm
· Spurweite (c-c), vorn – hinten 1500 – 1360 mm
· Wenderadius, außen 3700 mm
· Wendradius, innen 300 mm
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine 3020 mm
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine 3225 mm
· Min. Gangbreite für 90°-Stapelung 6450 mm
· Hubhöhe 3500 mm
· Mastneigung, vorwärts – rückwärts a – ß 6-9 Grad
· Achslast vorn Ohne Last 5500 kg
· Achslast vorn mit genormter Last 18400
· Achslast hinten Ohne Last 6200 kg
Codpfxoxd Hfrs Af Hohc
· Achslast hinten mit genormter Last 1300
· Bremsen Abmessungen, vorn – hinten 8,25-R15 – 8,25-R15 tum
· Luftdruck, vorn – hinten 1,0 – 1,0 MPa
· Lenksystem Typ – Steuerung Hydraulikservo Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte Lamellenbremsen – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. 20 MPa
· Hydraulikölmenge 155 l
· Antriebsachse – Typ Differential- und Nabenreduzierung
· Fahrmotor, Stundenleistung 2 x 11 kW
· Geschwindigkeitsüberwachung, Prinzip – Stufen: Hochfrequenz MOSFET, AC – Stufenlos
· Pumpenmotor Hydraulik, Arbeitszyklus – Lastverhältnis: 1 x 42 kW – S3 15%
· Pumpenmotor Bremsen, Arbeitszyklus – Lastverhältnis 1 x 4,2 kW – S3 15%
· Pumpenüberwachung, Prinzip – Stufe Hochfrequenz MOSFET, AC – Stufenlos
· Hubgeschwindigkeit ohne Last 0,32 m/s
· mit genormter Last 0,31 m/s
· Senkgeschwindigkeit ohne Last 0,45 m/s
· mit genormter Last 0,50 m/s
· Fahrgeschwindigkeit, F/R ohne Last 15 km/h
· mit genormter Last 13 km/h
· Steigfähigkeit, max. ohne Last 37 %
· mit genormter Last 21 %
· Steigfähigkeit, bei 2 km/h ohne Last 29 %
· mit genormter Last 16 %
· Zugkraft 40 kN
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 100-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Tragkraft: 12’000 kg, Hubhöhe: 5’520 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 7’200 mm, · Tragfähigkeit Genormte (kg) 10.000
Chjdpfjxd Hb Hex Af Hjc
· Lastschwerpunktabstand (mm) 1200
· Sitzhöhe, EGO cabin (mm) 1770
· Lastabstand (mm) 990
· Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855-1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 4360-125
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 7945
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5-10
· Breite über Gabelblatt, max. – min. (mm 2360-640
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 430-1500
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10.000
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 26.700
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 8.600
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 1.900
· Luftdruck (Mpa) 0,9
· Lenksystem: Typ – Steuerung Hydraulikservo – Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte · Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder: Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 12,5
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen (l) 15
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,50
· Hubgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,35
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,40
· Senkgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,40
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (m/s) 29
· Fahrgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 28
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) >120
· Steigfähigkeit, max Mit Nennlast (%) 58
· Zugkraft Max. (kN) 141
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 71
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine OHG (dB(A)) ·83
· Geräuschpegel, außen LwAZ (dB(A)) 107
· Motor Hersteller – Typenbezeichnung Cummins QSB6,7 (Turbo-Intercooler
· Kraftstoff – Arbeitsweise des Motors Diesel – 4-Takt
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm) 945-1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6-6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Getriebe Hersteller – Typenbezeichnung ZF – 3WG171
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts 3-3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC – 1960
· Anlasserbatterie Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Antriebsachse Hersteller – Typ Kessler D81 – Differential und Nabenreduktion
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 330-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Tragkraft: 33’000 kg, Hubhöhe: 4’130 mm, Gesamtlänge: 9’950 mm, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel 1125 mm
· Achsabstand 4750 mm
· Achslast, Last vorn 20500 kg
Chsdpexd Ha Aofx Af Hjc
· Achslast, Last hinten 68800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 21000 kg
· Achslast, hinten ohne Last 4800 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2540/2440 mm
· Reifendruck 1,0 Mpa
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts 5/10 Grad
· Sitzhöhe 2300 mm
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 3150 / 850 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 575 / 2000 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 10325 mm
· Wenderadius 6600 mm
· Wendekreis innen 950 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330 l
· Kraftstofftank, Füllmenge 450 l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35 l
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185 / 2200 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160 / 1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 12-14 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC / 3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V / Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ: AxleTech / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,35
· Bei Nennlast (m/s) 0,33
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Bei Nennlast (m/s) 0,38
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24 / 24
· Bei Nennlast (km/h) 23 / 23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 58
· Mit Nennlast (%) 28
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 39
· Mit Nennlast (%) 21
· Zugkraft Max. (kN) 213
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 73
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 110
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDRG 450-65S5
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2024, Tragkraft: 45’000 kg, Hubhöhe: 15’100 mm, - Reachstacker für die Handhabung von Containern
- Kapazität:
-> 8'6" Container: 45.000 kg Tragkraft - Stapelung 1/2/3/4/5-high
-> 9'6" Container: 45.000 kg Tragkraft - Stapelung 1/2/3/4/5-high
-> 8'6" Container: 32.000 kg Tragkraft - Stapelung 1/2/3/4/5-high
-> 9'6" Container: 32.000 kg Tragkraft - Stapelung 1/2/3/4-high
-> 8'6" Container: 16.000 kg Tragkraft - Stapelung 1/2/3/4-high
-> 9'6" Container: 16.000 kg Tragkraft - Stapelung 1/2/3-high
- Mast: langlebiger und geschweißter 2-stufiger Duplexausleger mit Kasten- und Teleskopausführung
- Zwei Hubzylinder im Fahrgestell/Ausleger und ein Ausschubzylinder im Ausleger, Ausfahrhub von 7.000 mm für die Handhabung von bis zu 3 Reihen tief, normale Auslegerspitze
- Toplift-Spreader für den Containerumschlag, maximale Tragkraft 45 Tonnen, teleskopierbar 20ft-40ft, 2 hydraulische Rotationsmotoren und 2 hydraulische Rotationsbremsen, für dauerhaftes und sicheres Handling
- Seitenverschiebung ± 800 mm (insgesamt 1.600 mm)
- Mechanische Pfahlneigung ± 5 Grad (Seitenneigung / Nivellierung durch Schwerkraft)
- Motorische Drehung Grad
Chedpfxsxd E Ufe Af Hjc
- Endträger mit 4 starken Hebehaken für Schlingen (4 x 12,50 Tonnen Tragkraft), aber max. 45 Tonnen
- Sicherheitsverriegelung mit 4 Ausrichtungsstiften und 4 Sensoren, montiert in Twistlock-Endträgern
- An der Auslegernase montierte LED-Anzeigetafel für den Containerumschlag
- In der Kabine montiertes LED-Head-Up-Anzeigedisplay für die Containerhandhabung
- Motor: Dieselmotor Volvo TAD1181VE6
- 6-Zylinder-Reihenmotor, Turbolader und Ladeluftkühlung, Volumen 10,84 Liter
- Leistung, Nenn-/Maximalleistung: 265/265 kW bei 2100 U/min
- Drehmoment, max.: 1785 Nm bei 1400 U/min
- Ölwechsel nach 1.000 h und Filterwechsel nach 1.000 h (ohne Ölprobenentnahme)
- Getriebe Dana TE30510
- Automatische Lastschaltung und hydrodynamischer Drehmomentwandler
- Sperrschutz für Fahrtrichtung – vorwärts/rückwärts.
- Steuerung und Überwachung: Elektronischer CanBus.
- Gänge: vorwärts 5 – rückwärts 3.
- Kabine: Alle Schalter in der Kabine sind mit LED-Leuchten ausgestattet
- Head-Up-Display in LED zur Drehverriegelungsanzeige.
- 2 x 24-V-Steckdosen in den Türsäulen
- Sitz Gammer Actimo XL, mechanische Feder, 3-Punkt-Sicherheitsgurt und hohe Rückenlehne, Kopfstütze
- Elektrisch verstellbare Armlehne rechts.
- Getönte/laminierte Fenster inkl. Schiebefenster in linker und rechter Tür
- Scheibenwischer vorne (doppelt), hinten und Dachfenster
- elektronisch gesteuerte Heizung/Lüftung inkl. Klimaanlage und Frischlufteinlassfilter, ausgeschaltet bei offener Tür
- Komplette Türen mit Griff, Schlüsselschloss und Luftklappe (links und rechts)
- Komplettes Manövriersystem rechte Konsole inkl. Standarddisplay (elektrisch verstellbar), Multifunktionshebel linke Seite.
- Verstellbare Steuerung, Lenkradkonsole und Schalterfelder
- Ergonomischer Joystick für Ausleger- und Anbaugerätefunktionen
- Geschwindigkeitsregelpedal rechte Seite, Bremspedale linke und rechte Seite
- Lenkrad mit Lenkradknauf. Sicherheitsübersteuerung für Hydraulikfunktionen (per Code)
- Radio, MP3, USB, AUX, Bluetooth, Freisprechfunktion, RDS
- 24/12-V-Konverter einschließlich vier 20-Ampere-Steckdosen an den vorderen Kabinenpfosten. 1 x 12-V-Steckdose, 2 x 5-V-USB-Steckdosen und 2 x 24-V-Steckdosen
- Kalmar-Lenkachse mit doppelten Drehlagern, mechanischen Seitenanschlägen (±3 Grad) und elektrischer Servolenkung mit doppeltwirkendem Zylinder ermöglicht einen kleinen Wenderadius.
- Hochleistungsantriebsstrang...
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCE 150-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2011, Tragkraft: 15’000 kg, Gesamtlänge: 7’700 mm, Dieselstapler
Kalmar DCE 150-12
Chsdpsxd E Tzjfx Af Hec
Antrieb Diesel
Baujahr 2011
Tragkraft (kg) 15.000
Vertrauenssiegel
Durch Maschinensucher zertifizierte Händler

Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’080 mm, Gesamtlänge: 8’520 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
Chedexd E Rgjpfx Af Hsc
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 250-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2021, Tragkraft: 25’000 kg, Hubhöhe: 4’110 mm, Gesamtlänge: 9’360 mm, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel: 1070 mm
· Achsabstand: 4250 mm
· Achslast, Last vorn: 15500 kg
· Achslast, Last hinten 53800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 17400 kg
Cjdpfsxd Eufex Af Hshc
· Achslast, hinten ohne Last 4100 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2200/2140 mm
· Reifendruck 1,0 MPa
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts: 5/10°
· Sitzhöhe 2150 mm
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3700 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 2700/800 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 557/1585 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 9550 mm
· Wenderadius 5875 mm
· Wendekreis innen 550 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330l
· Kraftstofftank, Füllmenge 375l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35l
· Kraftstoffsorte des Motors Diesel, 4-Takt
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185/220 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160/1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 8-11 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Getriebe Typenbezeichnung des Herstellers: Dana TE17000
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC/3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V/Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ Kessler D91 / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,3
· Hubgeschwindigkeit Bei Nennlast (m/s) 0,32
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Senkgeschwindigkeit Bei Nennlast (m/s) 0,38
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24/24
· Fahrgeschwindigkeit Bei Nennlast (km/h) 23/23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 60
· Steigfähigkeit, Mit Nennlast (%) 29
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 41
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Mit Nennlast (%) 22
· Zugkraft Max. (kN) 173
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 72
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 109
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’555 mm, Gesamtlänge: 8’100 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
Csdpfoxd Etusx Af Hohc
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

292 km
Elektrostapler
KalmarECG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’600 mm, Gabellänge: 2’000 mm, Gesamtlänge: 7’850 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175
· Wendekreis innen 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3390
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10900
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 37000
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 12900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2800
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Antriebsachse - Typ: Differential und -Nabenreduktion
· Antriebsmotor, Stundenleistung kW 2 x 37 kW
· Geschwindigkeitssteuerung, Prinzip - Stufenzahl: Hochfrequenz MOSFET, AC - Stufenlos
· Pumpenmotor Hydraulik, Arbeitszyklus-Lastverhältnis 2 x 50 kW - S3 15%
· Anzahl Batterien 2
· Abmessungen (WxHxL): 1638x1150x780
· Kapazität bei 5h Entladung - Spannung 2x1085 - 120
· Max Ladestrom x - 120
· Batteriegewicht (1 Batterie) 3760
· Std-Sitz mit 2-Punkt-Gurt
· Seitenscheiben mit Schiebefenster in linker und rechter Tür
· Türen rechts/links abschließbar
· komplettes Bediensystem in der rechten Konsole inkl.
Licht- u. Displaysteuerung, Hubhebel für die astaufnahme
(elektrisch einstellbar 2-Wege)
· Multifunktionale linke Seite mit Hupe, ichtungsanzeiger,
Fern- und Abblendlicht
· Bremssystem mit Pedalen links und rechts
· komfortable Innenausstattung mit Spiegeln und Innenraumbeleuchtung
· Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage vorne/hinten und Dachfenster
· Lenkrad in der Höhe verstellbar, Neigungswinkel seitlich, vorwärts, rückwärts manuell verstellbar
· Rückfahrscheinwerfer
· Kippbare Kabine
· Temperaturgesteuerte Belüftung mit Frischluftfilter.
· Gaspedal rechts
· Kalmar Std.-Schließsystem
· Rücklichter und Bremslichter, LED
· Arbeitsscheinwerfer vordere Kotflügel 2 St., LED
Chedpfx Aoxd Etnsf Hec
· Arbeitsscheinwerfer Mast 2 St., LED
· Blinklichter bei Rückwärtsfahrt
· Anzeigeleuchten mit Warnlichtern, LED
· Hauptstromschalter
· Batterie für 8h Laufzeit im Normalbetrieb und zentrales Wasserbefüllsystem
Wir erleichtern Ihnen die Suche nach: "kalmar frontstapler"
Sie erhalten sofort und kostenlos neue Angebote per E-Mail
Den Suchauftrag können Sie jederzeit einfach beenden
Gebrauchte Kalmar Frontstapler (302)
Jetzt Maschinensucher komplett durchsuchen mit mehr als 200’000 gebrauchten Maschinen.Stöbern Sie durch die beliebtesten Maschinenbezeichnungen:
- Cesab Frontstapler
- Containerstapler
- Doosan Frontstapler
- Doosan Gabelstapler
- Elektrostapler
- Frontstapler Schaufel
- Gabelstapler
- Hamburger
- Heden Stapler
Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt informieren
+49 201 857 86 112
+49 201 857 86 112
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat