Dreh-Fräsmaschine
CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320

Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 3’165
Baujahr
2025
Zustand
Neu
Standort
Siedlce Polen
Dreh-Fräsmaschine CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
Dreh-Fräsmaschine CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
Dreh-Fräsmaschine CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
Dreh-Fräsmaschine CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
Dreh-Fräsmaschine CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
Dreh-Fräsmaschine CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
more Images
CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
CORMAK Tokarko-frezarka CORMAK AT320
Bilder zeigen
Karte zeigen

Daten zur Maschine

Maschinenbezeichnung:
Dreh-Fräsmaschine
Hersteller:
CORMAK
Modell:
Tokarko-frezarka CORMAK AT320
Baujahr:
2025
Zustand:
neu

Preis & Standort

Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 3’165
Standort:
Brzeska 120, 08-110 Siedlce, PL Polen
Anrufen

Maschinenverkauf

Haben Sie Ihre Gebrauchtmaschine schon inseriert?
Haben Sie Ihre Gebrauchtmaschine schon inseriert? Verkaufen Sie über Maschinensucher ohne Provision.
Mehr zum Maschinenverkauf

Details zum Angebot

Inserat-ID:
A14912125
Aktualisierung:
zuletzt am 03.09.2025

Beschreibung

Die AT-320 Dreh-Fräsmaschine ist eine Kombination aus zwei Maschinen, was sich in einer bequemen Bedienung und einem platzsparenden Arbeitsbereich niederschlägt. Die Drehmaschine ist mit einem 12-Gang-Getriebe mit einem 1,5kW/230V Induktionsmotor ausgestattet, die Fräsmaschine mit einem 4-Gang-Getriebe mit einem 0,55kW/230V Induktionsmotor. Sie führt Drehfunktionen aus: Bearbeitung von zylindrischen Außen- und Innenflächen, Gewindeschneiden auf ihnen, Schneiden von Halbfertigprodukten. Fräsfunktionen: Nutenfräsen, Bohren und Reiben von Löchern. Sie wird in kleinen Industriebetrieben, Werkstätten, Garagen, usw. eingesetzt.


Die Drehmaschine ist mit einem Schnellschalter auf dem Schlitten ausgestattet, um die Drehrichtung der Spindel zu ändern.
Leistungsstarker Induktionsmotor 1,5 kW/230V (konstante Drehzahl) mit hohem Drehmoment, optimal geeignet für die Bearbeitung von Stahl und Nichteisenwerkstoffen.
Serienmäßig mit Kühlsystem.
Spindeldurchlass von 38 mm für ein optimales Arbeitsergebnis, ermöglicht die Bearbeitung von Wellen mit großem Durchmesser.
Bett mit induktiv geschliffener Führungsbahn aus gehärtetem Stahl. Geeignete Bettbreite von 160 mm für stabile und präzise Arbeitsbedingungen.
Gehärtete und geschliffene Zahnräder im Spindelgetriebe.
Zugspindel und Zugwelle zum Gewindedrehen sowie automatischer Längs- und Quervorschub.
Einfache Einstellung der Spindeldrehzahl und des automatischen Vorschubs über das ergonomische Bedienfeld des Getriebes.
Handradschlitten mit präziser 0,05/ 0,5 mm Skala (Quer-/Längsvorschub).
Werkzeugschlitten mit Skala, drehbar ± 45°, und Reitstock mit ± 10 mm Verfahrweg zum Drehen von Kegeln.
Möglichkeit der Bearbeitung eines großen Gewindespektrums, ohne dass die Schalträder an der Gitarre gewechselt werden müssen. Große Auswahl an gedrehten Gewinden: metrisch (17) 0,5-4 mm, (26) 9-48 Gg/1". Drehen von Rechts- und Linksgewinden
Die Maschine entspricht vollständig den Anforderungen der EU-Richtlinien (CE) und den polnischen Vorschriften und DIN-Normen.


Die Fräs-/Bohrmaschine ist mit einem 4-Gang-Getriebe (200-2200 U/min) mit einem Asynchronmotor (konstante Drehzahl) 0,55 kW/230V ausgestattet - gewährleistet ein maximales Drehmoment.
Spindelwinkel ± 90° - dies ermöglicht das Bohren und Fräsen in einem bestimmten Winkel.
Der Fräskopf ist auf einer Rundsäule montiert. Dies gewährleistet eine optimale Stabilität und Genauigkeit, außerdem kann die Drehung des Kopfes um 360° eingestellt werden, was eine bequeme Bearbeitung des Materials garantiert.
Der maximale Abstand des Kopfes von der Arbeitsfläche, 300 mm, ermöglicht die Bearbeitung von Teilen unterschiedlicher Höhe mit der vertikalen Spindel.
Dodpfericx Ssx Ad Dscn
Das MK3-Spindelende ermöglicht den Einsatz von größeren Werkzeugen für die Metallbearbeitung.
Die Arbeitsfläche verfügt über quer und parallel verlaufende T-Nuten zum Einspannen von Zubehör, z. B. Schraubstöcke oder Spannplatten.
Vor dem Fräsen muss der Schraubstock der Drehmaschine entfernt und an seiner Stelle ein Maschinenschraubstock angebracht werden.

Das Inserat wurde automatisiert übersetzt. Übersetzungsfehler sind möglich.

Anbieter

Zuletzt online: Gestern

Registriert seit: 2020

400 Inserate online

Anrufen

Anfrage senden

Landus 
Deutschland
Österreich
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
Frankreich
Belgien
Spanien
Mexiko
Italien
Niederlande
Polen
Russische Föderation
Belarus (Weißrussland)
Ukraine
Estland
Türkei
Neuseeland
Irland
Tschechische Republik
Dänemark
Finnland
Schweden
Norwegen
Luxemburg
Griechenland
Litauen
Lettland
Island
Portugal
Brasilien
Venezuela
Argentinien
Ungarn
Slowakei
Rumänien
Moldawien
Slowenien
Serbien
Montenegro
Albanien
Kroatien
Bulgarien
Mazedonien
Bosnien und Herzegowina
Israel
Ägypten
Marokko
Indien
Indonesien
Südkorea
Japan
Thailand
Malaysia
Vietnam
China
Taiwan
Iran
Bangladesch
Afghanistan
Hinweis: Ihre Anfrage wird an alle Verkäufer der Maschinenkategorie weitergeleitet. Dadurch können Sie sehr viele Angebote erhalten.
Die Anfrage konnte nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Telefon & Fax

+48 25 63... anzeigen