Ladebrücke gebraucht kaufen (33)
Ergebnisse sortieren
- Niedrigster Preis Höchster Preis
- Neuste Inserate Älteste Inserate
- Kürzeste Entfernung Weiteste Entfernung
- Neustes Baujahr Ältestes Baujahr
- Neuste Aktualisierung Älteste Aktualisierung
- Hersteller A bis Z Hersteller Z bis A
- Relevanz
- Niedrigster Preis
- Preis
- Höchster Preis
- Preis
- Neuste Inserate
- Einstelldatum
- Älteste Inserate
- Einstelldatum
- Kürzeste Entfernung
- Entfernung
- Weiteste Entfernung
- Entfernung
- Neustes Baujahr
- Baujahr
- Ältestes Baujahr
- Baujahr
- Neuste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Älteste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Hersteller A bis Z
- Hersteller
- Hersteller Z bis A
- Hersteller
- Bezeichnung A bis Z
- Bezeichnung
- Bezeichnung Z bis A
- Bezeichnung
- Modell A bis Z
- Modell
- Modell Z bis A
- Modell
- Niedrigste Referenz
- Referenz
- Höchste Referenz
- Referenz
- Kürzeste Laufzeit
- Laufzeit
- Längste Laufzeit
- Laufzeit
- Relevanz
- Relevanz
Kleinanzeige
Drachten
717 km
2023 Ladebrücke 8 Tonnen
Budget8 ton laadbrug
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Budget Verladerampe
Baujahr 2023
Lajdpfx Aoxz S Tpeh Djk
Tragfähigkeit 8 Tonnen
Breite:
Länge 12 m
Hydraulisch verstellbar
Sofort einsatzbereit
Bei Interesse an unserer Verladerampe können wir den Transport für Sie organisieren.
Kleinanzeige
Drachten
717 km
Ladebrücke 12t mit Klappgestell
LaadbrugLaadbrug 12t met klapstel
Anrufen
Zustand: gebraucht, Ladebrücke 12t mit Klappsitz
Lajdpexb Rbxefx Ah Dok
Wir können auch Ihren Transport organisieren
Kleinanzeige
Drachten
717 km
Storax 10t Ladebrücke Baujahr 2000, Inzahlungnahme mit Funktion.
Storax10ton laadbrug inruiler met werk
Anrufen
Baujahr: 2000, Zustand: gebraucht, Storax Überladebrücke
Mit etwas Arbeit, siehe Foto
Lsdpfx Ahsxb Rbfo Doak
Wir können auch Ihren Transport organisieren

Jetzt informieren
+49 201 857 86 112
+49 201 857 86 112
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat
Kleinanzeige
Drachten
717 km
2018 Butt 5t Ladebrücke Plattform/Plateau
Butt5ton laadbrug platform/ plateau
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2018, Endplatte für Ladebrücke
Baujahr 2018
Breite: 2,25 cm
Länge: 7,50 cm
Lodpfxjxbtbne Ah Deak
Hydraulisch verstellbar auf Akku und mit Gabelzinkenaufnahme
Sofort einsatzbereit
Bei Interesse an unserer Ladebrücke können wir gerne den Transport für Sie organisieren.
Kleinanzeige
Drachten
717 km
2025 Tvh/ Thervan Lb10 188 10t hydraulisch verstellbare Überladebrücke/Verladerampe
Tvh/ ThervanLb10 188 10t Hydraulisch verstelbaar laadbrug/l...
Anrufen
Baujahr: 2025, Zustand: gebraucht, Ladebrücke TVH 10t Demo
Baujahr 2025, neu
LxBxH 12 x 241 x 1,20 cm
Gewicht 4000 kg
Fahrbreite 188 cm
Hydraulisch verstellbar / Antirutschroste
Laodpjxraf Iofx Ah Dek
Weitere gebrauchte Maschinen entdecken
Kleinanzeige
Steinach
404 km
Anhänger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, maximales Ladegewicht: 175’620 kg, Gesamtgewicht: 219’000 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
Laedexwgngspfx Ah Djk
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Kleinanzeige
Kirchberg
293 km
LKW mit Pritsche (offen)
MANTGS (TG3) 26.510 6x2-4 BL HIAB 232ES-5 X-HIPRO
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 25’000 km, Leistung: 375 kW (509.86 PS), Erstzulassung: 07/2023, Kraftstofftyp: Diesel, Gesamtgewicht: 26’000 kg, Achsen-Konfiguration: 3 Achsen, nächste Prüfung (TÜV): 06/2026, Getriebetyp: Automatisch, Emissionsklasse: Euro6, Ausstattung: ABS, Klimaanlage, Navigationssystem, Standheizung, Sonnenblende, Lichterbügel, Fahrer- u. Beifahrersitz luftgefedert, Kühlbox, LED Rundumleuchten auf Fahrerhaus, MAN Radio mit Navi, Spurhalteassistent, Drucklufthörner, Abbiegeassistent, Kraftstofftank rechts, Retarder 35 Baustoff-Fahrzeug, Pritsche mit Faltbarem Ladekran für Baustofftransport. HIAB 232ES-5 X-HIPRO inkl. Baustoffbrücke, Kapazitätsklasse 21 tm, Ausladung 14,7m bei 1160kg Hubkraft, 250 kNm, ADS Schwingungsdämpfer, Krangabel Traglast 2000, Fernsteuerung, Ladebrücke 6500 x 2480 x 1000 Innenmaß, Antirutschboden KVN
Lasdeq Nxwnepfx Ah Dok
Kleinanzeige
Lichtenfels
427 km
Absetzkipper LKW
MANTGS 26.440 6x2-4 HYVA Absetzer, MIETEN?
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 19’476 km, Leistung: 324 kW (440.52 PS), Erstzulassung: 06/2024, Kraftstofftyp: Diesel, Gesamtgewicht: 28’000 kg, Achsen-Konfiguration: 3 Achsen, nächste Prüfung (TÜV): 06/2026, Farbe: Weiß, Getriebetyp: Automatisch, Gesamtbreite: 2’550 mm, Gesamthöhe: 3’200 mm, Baujahr: 2024, Ausstattung: ABS, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaanlage, Navigationssystem, Rußfilter, MAN TGS 26.440 6x2-4 HYVA Absetzkipper
Erstzulassung 06/ 2024
Laufleistung erst 19.476 Km
Leergewicht 12.420 Kg
Sicherheits- Fahrerhaus NN, Elektrik- Paket, Fahrer- Komfortsitz mit Sitzheizung, , Licht- Paket mit Nebelscheinwerfern, Abbiegelicht, 2x LED- Rundumleuchten, Klimaanlage Climatronic, Einstiegsbeleuchtung, MAN Truck- Navigation mit Online- Traffic, MAN Soundsystem,
Federung Blatt/ Luft,
Vorlaufachse entlastbar (Anfahrhilfe),
Vorlaufachse Lift- und lenkbar
Getriebe MAN TipMatic 12- Gang, Getriebefunktionen Idee Speed Driving, Freischaukeln, Performance und Effizienz, Rangiermodus
Radstand 2.600 mm
Alu- Kraftstofftank 290 L.
Hochleistungs- Motorbremse MAN EVBec, stufbar
Bereifung:
Vorderachse 315/80 R 22.5
Hinterachse und Vorlaufachse 315/ 80 R 22.5
AHK Maul 40er Bolzen
volles Sicherheitspaket inkl. Reifendrucküberwachungssystem, Rückfahrt- Assistent, intelligenter Geschwindigkeits- Assistent, Müdigkeit- Warnsystem, Kollisions- Warnsystem für Fußgänger und Radfahrer, EBS, ABS, Vollbremsung- Assistent, Wegrollsperre, Notbrems- Signal, digitale Achslast- Anzeigen, Rückfahrwarner, ESP, ASR
Lasdpew Hvwfsfx Ah Dsk
mit HYVA Absetzkipper Typ TS 2018TAZ
geeignet zum Transport von Behältern mit Volumen bis 20 cbm nach DIN 30720
Länge Ladebrücke 3.930 mm (auch für Pressen geeignet)
Funk- Fernbedienung
lastabhängiger Eilgang
Einzelsteuerung der Teleskopausleger und Stützfüße
pneumatischer Dreifach- Kipphaken
seitliche hydraulische Behälter- Klemmeinrichtung
Kettenaufhängung M- Lasche
Netzkasten
Stützplatten in der Größe 500x500x50
Halter für Stützbeinplatten
MIETEN ist das neue KAUFEN, bei uns auch in der Full- Service- Miete sofort verfügbar-----
Kleinanzeige
Eislingen/Fils
237 km
Bandanlage
DIMECO1676 EV / 2382 FFPS / Microfee
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 1990, Materialbreite Bandanlage 650 mm
Coilgewicht 2 x 3,5 t
Coil-Innendurchmesser 460 - 530 mm
Coil-Außendurchmesser 1500 mm
Materialstärke Bandanlage 0,8 - 3,0 mm
Anzahl der Richtwalzen 7
Anzahl der Ein- und Auszugswalzen 4
Walzendurchmesser 80 mm
Vorschublänge 0 - 500 mm
Antriebsleistung 10,0 kW
Gewicht 10,0 t
Lsdsvuuduopfx Ah Deak
Raumbedarf Bandanlage (LxBxH) 8,8 x 4,0 x 2,55 m
Richtmaschine Dimeco, 1676 EV
mit Einführtisch und Vorbiegerolle, hydraulischer Ladebrücke
Doppelhaspel 2382 FFPS
mit pneumatischer Nachlaufbremse, hydraulischer Zentralspreizung, hydraulischer Andrückrolle, Ladestuhl
elektronischer Walzenvorschub Microfeed 1140 E
mit DC-Antrieb, pneumatischer Zwischenlüftung
kann nur ohne in Betrieb nehmen angeboten werden - Video beim Abgeber vor Abbau vorhanden
Kleinanzeige
Othmarsingen
65 km
Pritschenwagen
MERCEDES-BENZSprinter 316 CDI
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 295’000 km, Leistung: 120 kW (163.15 PS), Erstzulassung: 03/2018, Kraftstofftyp: Diesel, Gesamtgewicht: 3’500 kg, Getriebetyp: mechanisch, Emissionsklasse: Euro6, Laderaumlänge: 4’200 mm, Ausstattung: Rußfilter, - Klima- 4200mm Ladebrücke- Top ZustandFederung:
Blattfederung
Lodpoxcd Nljfx Ah Deak
Kleinanzeige
Altdorf bei Nürnberg
370 km
Transporter mit Kipper
DAFXD 450 FA 4x2, Absetzkipper 18t Meiller AK12-MT
Anrufen
Zustand: neu, Leistung: 331 kW (450.03 PS), Kraftstofftyp: Diesel, Farbe: Weiß, Getriebetyp: Automatisch, Emissionsklasse: Euro6, Ausstattung: Klimaanlage, Getriebe
* Automatikgetriebe TraXon, 12 Gänge
Ausstattungspakete
* Komfort Paket
* Lichtpaket
Assistenzsysteme
* Spurwechselassistent
Licht und Sicht
* LED-Scheinwerfer
* Nebelscheinwerfer
Exterieur
* Nebenabtrieb
* Differentialsperre
Sicherheit
* Diebstahlwarnanlage
Interieur
* Sitze Stoff
* Innenfarbe anthrazit
* Lederlenkrad
* Sonnenblende
* Kühlbox: und Kühlchrank
Komfort
* Klimaanlage
* Komfortsitze
* Sitzheizung
* Servolenkung
Weitere Ausstattung
* MEILLER Absetzkipper AK12-MT 3.730 mm lange Ladebrücke GGVS-Tauglichkeit und ADR-Konformität auf Anfrage Bauteiloberflächen: Befestigungskonsolen
* seitliche Schutzvorrichtung inkl. Halter
* hinterer Unterfahrschutz
* Halter für Werkzeug-
* Netzkästen und Kotflügel
* Trägerplatten für Hydraulikanschlüsse für Anhänger in Zink-Nickel Endoberfläche bzw. mit Decklackierung in RAL 7021 AK12MT 18,00 t Steuerung AST40 geeignet zum Transport von Behältern mit einem Volumen von 20 m³ gemäß DIN 30720 (fahrgestellabhängig) Sprache auf Schildern
* Listen und Anleitungen: Deutsch passend für ein DAF Fahrgestell Achsanzahl Zweiachser zul. Gesamtgew. Fahrz. (in t) 18,00 t Fernsteuerung i.s.a.r.-control Version 3 Fernsteuerung i.s.a.r.-control mit Motor Start/Stopp lastabhängiger Eilgang zum schnellen Absetzen des Behälters Axialkolbenpumpe Drehzahlregulierung Day Cab Beifahrersitz: Kino mit Stoffbezug Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3 Spurwechsel-Warnsystem Goodyear RR
* nicht zutreffend Schadstoffklasse Euro 6 OBD-E Motor H6 Kraftstoff B7 Automatisiertes Getriebe
Lasdpfsxwrb Eox Ah Djk
* TraXon
* 12 Gänge Hinterachsübersetzung 3,08 Serienmäßige Komponentenanordnung Kraftstofftank links PACCAR Connect Optionen Absetzkipper B1 Getriebe- PTO
* BoltPlay Muldenkipper V1 Getr- PTO
* PlugPlay
* BB-CAN-Strg Ausführung Fahrgestell vorn: robust Fahrerhaus luftgefedert Sonnenblende außen Signalhörner
* 1 Satz LED-Scheinwerfer
* Kurven- und Nebelleuchten Zusatz-LED-Leuchten Fahrerhausdach
* vorbereitet Zwei LED-Scheinwerfer für Fahrerhausrückwand 2 Rundumleuchten Griff
* Einfassung und Seitenwand: Fahrerhausfarbe Heckscheibe: Doppelt verglast Hauptspiegel Konvex-Hauptspiegel Zentralverriegelung
* 2 Schlüssel
* 2 Fernbedien. Sp.-Gehäuse schwarz für Fahrerhausf. Crystal White Lenkrad
* Leder Türverkleidung: Locker gewebter Stoff Fahrersitz: Luxury Air Armlehnen an beiden Seiten des Fahrersitzes Armlehnen an beiden Seiten des Beifahrersitzes Armaturenbrett-Tisch Kühlbox bzw. Kühlschrank LED-Innenbeleuchtung Stand- und Motorheizung
* Abwärmepumpe und Timer ECAS-Fernbedienung mit erweiterten Funktionen FMS-Steckverbinder
* erweitert und vorbereitet Digitaler Fahrtenschreiber
* VDO-Version G2V2A Geschw.-begr.-Einst. 90 km/h Antennen: Radio
* 2x Mobilfunk
* GNSS Extra: CB Rückfahrwarnanlage Hauptschalter Fahrgestell Vorne: 8,00 t
* Parabel
* 165N Hinterachse 1
* 13000 kg
* Tragfähigkeitsindex 149 Achslastüberwachung Blattfederung vorne: mittel Vorderachse(n): 315/80 R22.5 Angetriebene Hinterachse(n): 315/80 R22.5 Stahlscheibenräder
* schwarz Radzierringe schwarz F1,315/80R22.5GO RHS2HL 158/150 L Steering CAA R1,315/80R22.5GO ODHD 156/150 K Traction DBB MX-11-Motor
* 330 kW/449 PS Fahrerhausemblem: 450 12-Gang-TraXon-Getriebe 12TX2210 DD
* 16,69-1,00 Geländeeinsatz mit Freischaukelfunktion Mechanische Differentialsperre MX-Motorbremse Feststellbremsassistent Radst
Kleinanzeige
Steinach
404 km
Tieflader-Sattelauflieger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, maximales Ladegewicht: 175’620 kg, Gesamtgewicht: 219’000 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Lodpfx Asxcdfgjh Deak
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Inserat auch komplett in Englisch verfügbar / Advert also avai
Kleinanzeige
Kirchberg
293 km
Absetzkipper LKW
MANTGM (TG3) 18.320 4x2 BL CH
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 8’240 km, Leistung: 235 kW (319.51 PS), Erstzulassung: 04/2023, Kraftstofftyp: Diesel, Gesamtgewicht: 18’000 kg, Achsen-Konfiguration: 2 Achsen, nächste Prüfung (TÜV): 05/2026, Getriebetyp: Automatisch, Emissionsklasse: Euro6, Ausstattung: ABS, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaanlage, Navigationssystem, Zul. Zuggesamtgewicht 30 to. elektr. Feststellbremse, EasyStart, LED-Rückleuchten, TipMatic, EfficientRoll, Idle Speed Driving, Übersetzung 4,63, Hubdach mechanisch, Drucklufthörner, LED-Rundumleuchten, Funkgerät, Climatronic, Media Navigation Advanced mit Soundsystem, Abbiegehilfe rechts Meiller AK 12MT mit I.S.A.R.-control, Multifunktions- kipphaken pneumatisch mit Aufklappsicherung, Ladebrücke 3730mm für Behälter bis 20m³, Bodenblech 3,5mm Alu-Riffelblech, Alu-Riffelblech-Kotflügel B-Achse
Lodpfx Ahjwf Tipo Deak
Kleinanzeige
Köln
460 km
Absetzkipper LKW
MANTGS 26.480 GSR 6x2/4 BL+Meiller Absetzer AK 16NT
Anrufen
Zustand: neu, Kilometerstand: 500 km, Leistung: 353 kW (479.95 PS), Kraftstofftyp: Diesel, Gesamtgewicht: 26’000 kg, Achsen-Konfiguration: 3 Achsen, Farbe: Weiß, Getriebetyp: Automatisch, Ausstattung: ABS, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaanlage, Navigationssystem, MAN TGS 26.480 6x2-4 BL GSR NEU EURO6 mit Meiller Absetzkipper AK 16NT
GSR - Abbiegehilfe, Spurverlassenswarner, Notbremsassistent, Rückfahrkamera etc.
Erstzulassung/ Registration: ohne Zulassung / without registration
Km: 500
Farbe / Colour: Reinweiss RAL 9010
Technische Daten KW 353
* PS 480
* Reifen-Vorderachse +Hinterachse: 315/80R22,5 TL
* Gesamtgewicht 26000
* Schadstoffklasse Euro 6E
* Getriebe Automatik
* Zustand Neufahrzeug
Ausstattung Fahrgestell
* Radstand: 2600mm
* Tempomat
* Getriebe MAN Tipmatic 12.26DD
* Getriebefunktion freischaukeln
* Abgasrohr, seitlich rechts Bodenauslass
* Fahrerhaus NN (M-Haus)
* Vorderachse gekröpft, Vorderfedern 8.0t
* Hinterachse Luft
* Hinterachse Hypoid
* Vorlaufachse gelenkt, liftbar
* 290L Alu Tank und 24L AdBlue
* Anhängerkupplung Rockinger TYP 400 G150A
* ABS, ASR und ESP
* Scheibenbremse vorne und hinten
* Hubdach
* Sonnenblende
* Fahrerkomfortsitz luftgefedert, mit Lendenwirbelstu?tze und Schulteranpassung
* Sitzheizung und Armlehne Fahrersitz
* Multifunktionslenkrad
* Fahrtenschreiber Digital, CONTI
* Vorbereitung für Maut Toll Collect
* Bedienfeld MAN EASY Control mit 2 Memory Tasten in der Fahrertür
* Klimaanlage, Climatronic
* Farbambiente Dark Moon Grey Interieur
* Ablagebox
* Arbeitsscheinwerfer auf Fhs-Dach
* Tagfahrlicht, LED, Steinschlagschutzgitter
* Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
* Vorbereitung Rundumkennleuchten auf Fhs-Dach
* Vorbereitung Funkgerät mit CB-Funk Antenne auf Dach
* MAN Mediasystem Navigation Advanced mit 7" Display
* MAN Soundsystem
* Smartphone Integration
* GSR (General Safety Regulation)
* Notbremsassistent EBA
* Spurverlassenswarner LDW
* Abbiegehilfe
* Aufmerksamkeitswarner MAN Attention Guard
* Vorbereitung für Alcohol Interlock
* Verkehrszeichenerkennung
* Rückfahrkamera
* Reifendruckkontrollsystem
Laodoi Tkakopfx Ah Dsk
Ausstattung Aufbau
* Meiller Absetzkipper AK 16 NT
* Ladebrücke 3.930mm lang,
* teleskopierbare Tragarme teleskopierend mit optimaler Fährung durch Sechskantprofil mit ichlaufsteuerung
* geeignet zum Transport von Behältern mit einem Volumen von 20m3 gemäß DIN 30720
* Meiller -2-Kreispumpe Typ 216/101
* Meiller Sicherungsösen
* Funkfernsteuerung I.S.A.R. Control Version 3 mit Start-Stop
* Steuerung elektr. mit Drehzahlregulierung und Eilgang
* Dreifachkipphacken pneumatisch mit Kipphackensicherung
* 3,5mm Aluminiumboden
* Seitliche älter-Klemmvorrichtung BKE
* Hydraulische Containerverriegelung CV mittels Verriegelungshaken hinten
* Aluminiumkasten mit Deckel 140L
* Duo-Matic
Technical specs
KW 353
* HP 480
* Front and rear tyres 315/80R22,5 TL
* kg Total Weight 26000
* Emission Class Euro 6E
* Transmission automatic
* Condition new
Equipment Chassis
* Wheelbase: 2600mm
* Speed control
* Gearbox MAN Tipmatic 12.26 DD
* Driver?s cab NN (M-cabine)
* Front axle offset, Front spring 8.0t
* Rear axle air suspension
* Rear axle Hypoid
* Leading axle steered, lift
* 290L aloy tank and 24L AdBlue
* Trailer hitch Rockinger 400G150A
* ABS, ASR and ESP
* Disc brakes front and rear
* Roof
* Sun visor
* Driver comfort seat air
* Seating heater
* Air conditioning
* Multifunction steering wheel
* working lights on cabine
* Day light LED and fog light
* Pre preparation for signal lights on cabine and CB radio
* MAN Mediasystem Advanced with 7" display and Navigation
* MAN Soundsystem
* Smartphone integration
* Interieur Moon Grey
* MAN Easy Controi with 2 Memory buttons in drivers
Kleinanzeige
Radeburg
632 km
Absetzkipper LKW
DAFXD 450 FA 4x2, Absetzkipper 18t Meiller AK12-MT, M
Anrufen
Zustand: neu, Leistung: 331 kW (450.03 PS), Kraftstofftyp: Diesel, Achsen-Konfiguration: 4x2, Farbe: Weiß, Getriebetyp: Automatisch, Emissionsklasse: Euro6, Ausstattung: Differentialsperre, Hydraulik, Klimaanlage, Sitze Stoff, Innenfarbe anthrazit, Komfortsitze, Sitzheizung, LED-Scheinwerfer, Spurwechselassistent, Lederlenkrad, Servolenkung, Diebstahlwarnanlage, Nebelscheinwerfer, Sonnenblende, Komfort Paket, Lichtpaket, Kühlbox: und Kühlchrank, MEILLER Absetzkipper AK12-MT 3.730 mm lange Ladebrücke GGVS-Tauglichkeit und ADR-Konformität auf Anfrage Bauteiloberflächen: Befestigungskonsolen, seitliche Schutzvorrichtung inkl. Halter, hinterer Unterfahrschutz, Halter für Werkzeug-, Netzkästen und Kotflügel, Trägerplatten für Hydraulikanschlüsse für Anhänger in Zink-Nickel Endoberfläche bzw. mit Decklackierung in RAL 7021 AK12MT 18,00 t Steuerung AST40 geeignet zum Transport von Behältern mit einem Volumen von 20 m³ gemäß DIN 30720 (fahrgestellabhängig) Sprache auf Schildern, Listen und Anleitungen: Deutsch passend für ein DAF Fahrgestell Achsanzahl Zweiachser zul. Gesamtgew. Fahrz. (in t) 18,00 t Fernsteuerung i.s.a.r.-control Version 3 Fernsteuerung i.s.a.r.-control mit Motor Start/Stopp lastabhängiger Eilgang zum schnellen Absetzen des Behälters Axialkolbenpumpe Drehzahlregulierung Day Cab Beifahrersitz: Kino mit Stoffbezug Adaptive Cruise Control mit FCW und AEBS-3 Spurwechsel-Warnsystem Goodyear RR, nicht zutreffend Schadstoffklasse Euro 6 OBD-E Motor H6 Kraftstoff B7 Automatisiertes Getriebe, TraXon, 12 Gänge Hinterachsübersetzung 3,08 Serienmäßige Komponentenanordnung Kraftstofftank links PACCAR Connect Optionen Absetzkipper B1 Getriebe- PTO, BoltPlay Muldenkipper V1 Getr- PTO, PlugPlay, BB-CAN-Strg Ausführung Fahrgestell vorn: robust Fahrerhaus luftgefedert Sonnenblende außen Signalhörner, 1 Satz LED-Scheinwerfer, Kurven- und Nebelleuchten Zusatz-LED-Leuchten Fahrerhausdach, vorbereitet Zwei LED-Scheinwerfer für Fahrerhausrückwand 2 Rundumleuchten Griff, Einfassung und Seitenwand: Fahrerhausfarbe Heckscheibe: Doppelt verglast Hauptspiegel Konvex-Hauptspiegel Zentralverriegelung, 2 Schlüssel, 2 Fernbedien. Sp.-Gehäuse schwarz f
Lsdpfx Asxwrvpsh Dsak
Kleinanzeige
Hörsching
477 km
LKW mit Pritsche & Plane
MANTGM 15.250 4x2 BL + LADEBORDWAND
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 691’075 km, Leistung: 184 kW (250.17 PS), Erstzulassung: 01/2016, Kraftstofftyp: Diesel, Leergewicht: 7’180 kg, maximales Ladegewicht: 7’185 kg, Gesamtgewicht: 14’440 kg, Reifengröße: 265/70 R19,5, Achsen-Konfiguration: 4x2, Radstand: 5’125 mm, Kraftstoff: Diesel, Bremsen: Sonstige, Farbe: Weiß, Fahrerkabine: Fahrerhaus, Getriebetyp: mechanisch, Emissionsklasse: Euro6, Federung: Blatt-Luft, Laderaumlänge: 7’400 mm, Laderaumbreite: 2’480 mm, Laderaumhöhe: 2’600 mm, Ausstattung: ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Klimaanlage, Ladebordwand, Rußfilter, Spoiler, Tempomat, Traktionskontrolle, Zusatzscheinwerfer, MAN TGM 15.250 4x2 BL + LBW DHOLLANDIA
Maße und Gewichte
Ladefläche
Länge: 7,40m
Breite: 2,48m
Höhe: 2,60m
Eigengewicht: 7.180 Kg
Nutzlast: 7.185 Kg
Gesamtgewicht: 14.440 Kg
Radstand: 5.125 mm
DHOLLANDIA DHLM.20 - Ladeboardwand
Ladebrücke mit Plane Ladebrücke: 7400x2800x2600mm (LxBxH) Innenmaße
Schiebegardine links
Alu-Bordwände
EURO 6
Achskonfiguration: 4x2
Getriebe 9-Gang
Fahrerhaus: C (Compact)
Federung: vorne Blatt / hinten Luft
ASR
ESP
ABS/EBS
Differentialsperre Hinterachse
Kipphebel Bremse - EVB Motorbremse
SICHERHEITSASSISTENZ
Auffahrwarnfunktion/Abstandstempomat/Bremsassistent
Spurwechsel-Warnsystem
Dachspoiler
Drehlicht am Dach
Klimaautomatik
Elektrische Fensterheber
Elektrische Spiegel mit Spiegelheizung
Fahrersitz Komfort Luftgefedert
CD-Radio original MAN
Parrot Handy-Freisprecheinrichtung via Bluetooth
Luftansaugung hochgezogen
Reserveradhalterung
Werkzeugbox
Zusatz Fern-/Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
Unterfahrschutz seitlich und hinten
Bereifung VA: 265/70R19,5 / Profil ca. 60%
Laodperzuc Esfx Ah Dok
Bereifung HA: 265/70R19,5 / Profil ca. 60%
etc.
EXPORTPREIS !
Wollen Sie uns besuchen? Wir bieten kostenlose Abholservice vom Bahnhof in 4020 Linz.
Wir erledigen für Sie alle Zollangelegenheiten.
Wohin mit dem Gebrauchten? ...bei Einigung nehmen wir diesen gerne in Zahlung.
Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Kleinanzeige
Triptis
514 km
Wechselfahrgestell
HanglerLKW Tieflade Liftmaster Aufbau für 4 Achs LKW Fahrgestell zum Transport von Arbeitsbühnen
Anrufen
Zustand: neu, Maschinen-/Fahrzeugnummer: c78894767223a51dd199030f3, Leergewicht: 4’600 kg, Weitere Informationen
Rahmen
Stahl-Schweißkonstruktion aus Feinkornstahl, feuerverzinkt, ebenes Plateau ohne Randerhöhung,
Abschrägung der Ladefläche nach der Hinterachse um ca. 8° nach unten. Längsträger aus Stahlprofilen,
Stahlrahmen feuerverzinkt, mit NIRO-Blech am Knick als Seilführung-mit Boden bündig. Für LKW mit
Radstand: 2.Achse 1.795 mm / 2. zu
3.Achse 4105 mm und 3. zu 4.Achse 1350 mm
Anhängekupplung
Anhängekupplung Kugelkopf D24,8: (Höhe Boden bis Oberkante ca. 480 mm), Anhängelast 2.800 kg,
inkl. Montage und Elektrik mit 7- poliger Steckdose
Lsdpfx Aek Unitjh Deak
Zubehör/Umbauten
2 Halter für Unterlegkeile, Seitenanfahrschutz Aluminium, klappbar - Werden vom LKW übernommen!
Unterfahrschutz Stahl, Viertelschalenkotflügel mit Schmutzlappen- Werden
vom LKW übernommen!
Staukasten
Kunststoff Werkzeugkasten, mit Schublade und Einlegeboden, b=650 Inkl.
/ h=520 / t=670 mm, mit ein Vorhängeschloss abschließbar.(Schloss nicht im
Lieferumfang)
1 Halterung für 3 Stk. Benzinkanister
1 Staukasten Edelstahl, b=600/h=400/t=500 mm, mit polierter Tür, Inkl.
abschließbar, beinhaltet Steuerventil und elektrohydraulisches
Pumpenaggregat. Bedienkasten mit umlaufender Türdichtung und
Dichtmanschetten auf Rückseite (Spritzwasserdicht nach techn.
Möglichkeit)
Elektrik
Anpassung der vorhanden Rückleuchten, 2 zusätzliche(r) LED-Arbeitsscheinwerfer, in Stirnwand
eingelassen geschaltet über Standlicht mit Schalter an Stirnwand außen in FR-links, 1 LEDArbeitsscheinwerfer,
am Heck, mit Integrierter Rückfahrkamera Inkl.
mit Farb-Flachbild Monitor, Bildschirm mit Saugnapf-Halterung und Stromversorgung über 24 Volt,
Spannungsteiler 24/12V, 1 Steckdose 7-polig 12V = Steckadapter
Boden
Mega Grip aus verzahnten Verzinkten Gitterrost, Stahlgitterroste 50/4 Inkl.
mit Maschenweite 50 mm. Oberseite mit Gleitschutzverzahnung,
durchgehend über gesamtes Hauptrahmenplateau verlegt
Zurrösen
12 Paar Zurringe im Außenrahmen frei schwenkbar aufgehängt - je 10 to.
1 x ganz vorne und letzte ganz hinten. 1 Stk. Zurröse ganz hinten in der Mitte zur Befestigung des
Seilwindenseiles
12 Stück Zurrösen mittig im Boden eingelassen, je 5 to. (nicht in Inkl.
Heckanschrägung)
Stirnwand
Stirnwand aus Stahlblech, Höhe 1.500 mm. Feststehend mit Ecksäulen in Vorderwandhöhe. Jeweils 2
x 12 Stk. Aufhängebügel für Zurrketten links und rechts an der Stirnwand montiert
Seilwinde
Elektro Seilwinde, 24 Volt, Zugkraft ca. 6350 kg, montiert mittig bei Stirnwand (versenkte mit
Ladebrücke), Betätigung mit Funkfernbedienung, Seillänge min. 35 m x 9,5 mm, mit Rollenseilfenster,
mit Seildruckplatte, inkl. Überlastschutz, Seilfreilaufkupplung, Handschalter mit ca. 5 m
Steuerhebel, Abnahme der Seilwinde, Zivilingenieur Prüfbericht, Prüfbuch, Bed.-Anleitung
Auffahrrampen
Länge 3.500 mm - 2-teilig (2.000 mm + 1.500 mm), Breite 850 mm, Tragkraft 20.000 kg / Paar (auch
bei Rampenverladung), elektrohydraulisch abklappbar und seitlich verschiebbar - inkl.
Elektrohydraulischen Pumpenaggregat. Auffahrwinkel ca. 8° bei abgesenkter Hinterachse
Rampenauflage aus Stahl-Gitterrosten feuerverzinkt (wie Boden Ladebrücke), mit
Gleitschutzverzahnung. Rampen auf ca. 170 mm zusammenschiebbar,
Rampenstreckung hydraulisch. Rampe vorgerichtet für Betrieb an Laderampe mit voller Tragkraft.
Rampenverriegelung mit 2 Spanngurten.
Rampenspitze abgesetzt (Nase min. 150 mm) zur Auflage an Laderampen geeignet.
Beschriftung der Rampenbedienung.
Senkbremsventil für Rampe senken
Abstützung
Abstellstützen höhenverstellbar, hinten klappbar + Längenverstellbar,
Kleinanzeige
Steinach
404 km
Auflieger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, maximales Ladegewicht: 175’620 kg, Gesamtgewicht: 219’000 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Laedpfexcdg Dox Ah Dek
Inserat auch komplett in Englisch verfügbar / Advert also avai
Kleinanzeige
Korschenbroich-Glehn
499 km
Auflieger mit Pritsche & Plane
KÖGELSchiebeplane Lasi+Getränke Zertifikat (wenig km)
Anrufen
Zustand: gebraucht, Achsen-Konfiguration: 3 Achsen, Erstzulassung: 04/2022, Fahrzeug mehrfach vorhanden!
Fahrgestell und Anbauteile
Stahlrahmenschweißkonstruktion.
Auswechselbarer 2" -Königszapfen (EG-Einbaumaß, passend für luftgefederte 2 -Achs-Zugmaschine mit Aufsattelhöhe unbeladen 1.130-1.250 mm *Gesamthöhe beachten, Durchdrehradius am LKW hinten max. 1.900 mm) . Hinten 2 große Gummirampenpuffer und Flacheisen Rammschutz quer und senkrecht. 1 einschiebbarer Aufstieg hinten rechts, mechan. 24 to Abstützwinden mit 1-Seitenbedienung, wartungsarm, 4 PVC-Kurzkotflügel, hinten mit Spritzlappen, Unterfahrschutz=Stoßstange, seitl. Anfahrschutz, längliche Nummerntafelhalterung, 2 Unterlegkeile,
Achsen und Federung BPW Achsen
Luftfederachsaggregat mit wartungsarmen Achsen, 3x9 to starr, Radstand 2 x 1.310 mm mit Scheibenbremse 430 mm, Luftfederung mit Hebe- und Senkeinrichtung,
Felgen und Bereifung
6 Stahlscheibenräder, 10 Loch, Bereifung 6-fach der Größe 385/65 R 22,5 ca. 80-90%
Bremsanlage
EBS - Anlage 2S/2M, 2-Leitungs Druckluft Bremsanlage, Federspeicher Feststellbremse, ohne Verbindungskabel und Schläuche zum LKW ,
Ladebrücke und Boden
Brückeninnenmaß ca. 13.650/2.480 mm bzw. oben zwischen den Laufschienen und Mittelsäulen ca. 2.300 mm, Gesamtbreite ca. 2.550mm Gesamthöhe unbeladen ca. 4.000-4.050mm, Laderauminnenhöhe ca. 2.730-2.780 mm bzw. seitl. Einladehöhe unter Laufschiene und Portaleinladehöhe ca. 2. 670 mm bei/über Aufsattelhöhe 1.150 mm (andere Aufsattelhöhe ergibt anteilige Änderung der Gesamthöhe und nicht der Laderauminnenhöhe) , Ladehöhe = ca. 125 mm über Ausattelhöhe, Siebdrucküberboden HD, Siebdruckplatten ca. 30mm mit Omega Einlage auf 8 längslaufenden Unterzügen für sehr hohe Punktbelastbarkeit mit dem Außenrahmen bündig, 13 Paar versenkte Zurringe nach UVV-Vorschrift . Vario Fix Stahl Außenrahmen,2 Paar Zurringe an den Eckrungen hinten zur Diagonalverspannung
Bordwände
Feststehende Alu-Hohlprofil-Vorderwand in Dachhöhe, Hinten vollumschlagbare Doppeltüre über ganze Laderaumhöhe mit je 2 innenliegende Drehstangenverschlüsse und Sea-Lok-Dichtung, beidseitig PVC-Schiebeplanen mit eingeschweißten horizontalen und vertikalen Gurtverstärkungen incl. unteren Befestigungsgurten samt Haken und Edelstahl-Spannschlössern sowie vorderem und hinterem Stangenverschluß, vorne mit Spanngetriebe
Säulen und Rungen
2 fixe vordere Ecksäulen in Dachhöhe, seitlich etwas vorstehend, 6 Mittelsäulen in ca. Dachhöhe, knick- bzw. über ganze Brückenlänge verschiebbar , hinten angeschraubtes Stahlportal für Doppeltüre, oberer Querbalken mit Edscha - Verdeck nach vorne verschiebbar. 3 Reihen 25 mm Lattentaschen, 1. Taschenreihe ganz unten 460 mm dann 3x100 mm, Zwischenabstände ca. 160/450/450mm ohne Latten,
Ljdjt Um Etepfx Ah Djak
Verdeckgestell
Schiebeverdeckgestell nach vorne verschiebbar zusammengeschoben im Laderaum, ohne Neigung, mit senkrechten und waagrechten Führungsrollen = verkantungsfrei, beidseitig Alu Spezial Laufschienenprofil für Schiebeplanen- und Rungen, Bauhöhe ca. 100 mm bzw. ca. 120 mm mit nach oben gebogener PVC Dichtlippe, PVC-Planendach, ohne Zollverschl. aber mit Zollschnur,
Elektroausstattung
24 - Volt - Anlage gemäß den Vorschriften der STVZO mit 2 Rückleuchten montiert im Unterfahrschutz, ohne Verbindungskabel für Motorwagen, LED Beleuchtung seitlich und Rückfahrscheinwerfer
Lackierung Chassis KTL beschichtet, MB 7350 novagrau, Verdeckgestell serienmäßig verzinkt, Unterfahrschutz weiß, Felgen in silber, Kunststoff teile schwarz unlackiert, Plane silber neutral , Chassis no
Kleinanzeige
Köln
460 km
Absetzkipper LKW
MANTGM 18.320BL4x2 GSR Meiller Absetzkipper AK12 MT
Anrufen
Zustand: neu, Kilometerstand: 500 km, Leistung: 235 kW (319.51 PS), Kraftstofftyp: Diesel, Gesamtgewicht: 18’000 kg, Achsen-Konfiguration: 2 Achsen, Farbe: Weiß, Getriebetyp: Automatisch, Emissionsklasse: Euro6, Baujahr: 2025, Ausstattung: ABS, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaanlage, Navigationssystem, MAN TGM 18.320BL 4x2 GSR NEU EURO6 mit Meiller Absetzkipper AK 12 MT
GSR - Abbiegehilfe, Spurverlassenswarner, Notbremsassistent, Rückfahrkamera etc.
Erstzulassung/ Registration: ohne Zulassung / without registration
Baujahr: 2024
Km: 500
Farbe / Colour: Reinweiss RAL 9010
Technische Daten KW 235
Lsdpji Ti Uuefx Ah Dsak
* PS 320
* Reifen-Vorderachse +Hinterachse: 315/80R22,5 TL
* Gesamtgewicht 18000
* Schadstoffklasse Euro 6
* Getriebe Automatik
* Zustand Neufahrzeug
Ausstattung Fahrgestell
* Radstand: 3575mm
* Tempomat
* MAN PowerMatic 08.13 OD
* Auspuff seitlich rechts mit Endrohr zur Rahmenmitte
* Fahrerhaus CC
* Vorderachse gekröpft, Vorderfedern Parabel 7.5t
* Hinterachse Luft, 13t
* Hinterachse Hypoid
* Differentialsperre in Hinterachse
* 220L Tank und 35L AdBlue
* Anhängerkupplung Rockinger 400 G 150A
* ABS,ASR und ESP
* Steinschlagschutzgitter vorne
* Multifunktionslenkrad
* Scheibenbremse vorne und hinten
* Hubdach
* Fahrerhausrückwand mit Fenster
* Sonnenblende
* Fahrerkomfortsitz luftgefedert
* Klimaanlage Climatronic
* Farbambiente Moon Grey
* Ablagebox Innenraum mittig
* Arbeitsscheinwerfer auf Fhs-Dach
* Tagfahrlicht, LED und Nebelscheinwerfer, H7
* Vorbereitung Blitzleuchten auf Fhs-Dach
* Radio MAN Mediasystem Navigation Advanced mit 7" Display und Navigation Europa
* Spurverlassenswarner LDW
* Notbremsassistent
* Reifendruckkontrollsystem
* Abbiegehilfe
* Verkehrszeichenerkennung
* Aufmerksamkeitswarner
* Vorbereitung fu?r Alcohol Interlock
* Sound System
* Rückfahrkamera
* Smartphone Integration, Bluetooth
Ausstattung Aufbau
* Meiller Absetzkipper AK 12 MT
* Ladebrücke 3730mm lang, Tragarme teleskopierend mit ichlaufsteuerung
* geeignet zum Transport von Behältern mit einem Volumen von 20 m³gemäß DIN 30720 (fahrgestellabhängig)
* I.S.A.R.-Control Version 3 Funkfernsteuerung mit Start-Stop
* Meiller Sicherungsösen
* 3,5mm Aluminiumboden
* Aluminiumstaukasten mit Deckel 140L
* lastabhängiger Eilgang zum schnellen Absetzen des Behälters
* Drehzahlregulierung
* pneumatischer Dreifachkipphaken mit Sicherung
* Kipphakenabstandsmaß (M) 610 mm
* hydraulische Containerverriegelung mittels Verriegelungshaken hinten
* seitliche hydraulische Behälterklemmeinrichtung für Behälter gemäß DIN 30720 und mobile Pressmüllbehälter gemäß DIN 30730
* Keilhalter
* Konturmarkierung am Fahrerhaus und Aufbau
Technical specs
* KW 235
* HP 320
* Front and rear tyres 315/80R22,5 TL
* kg Total Weight 18000
* Emission Class Euro 6
* Transmission automatic
* Condition new
Equipment Chassis
* Wheelbase: 3575mm
* Speed control
* MAN PowerMatic 08.13 OD
* Driver?s cab CC
* Front axle offset, Front spring Parabel 7.5t
* Rear axle air suspension,13t
* Rear axle Hypoid
* 220L tank and 35L AdBlue
* Trailer hitch Rockinger 400 G 150A
* ABS, ASR and ESP
* Disc brakes front and rear
* Roof
* Sun visor
* Driver comfort seat air
* Air conditioning
* working lights on cabine
* Day light LED, and fog lights
* Radio MAN Mediasystem Navigation Advanced with 7" display and Navigation Europe
* Sound system
* Lane assist LDW
* side guard assist
* safety brake system
* tyre pressure system
* Rear camera
* Smartphone integration, Bluetooth
Body Equipment
* Meiller skip handler AK 12MT
* Loading place 3730mm
* Meiller safety loops
* Electrical Control-system I.S.A.R. control 3 with start-stop
* Electricall control with rev?s regulation and fast gear
* Tripple hook system for lifting
* Hydraulic container
Kleinanzeige
Triptis
514 km
Wechselfahrgestell
HanglerLKW Tieflade Liftmaster Aufbau für 3 Achs LKW Fahrgestell zum Transport von Arbeitsbühnen
Anrufen
Zustand: neu, Maschinen-/Fahrzeugnummer: 087c7b6bc0c6118a84279fb46, Leergewicht: 4’100 kg, Weitere Informationen
Rahmen
Stahl-Schweißkonstruktion aus Feinkornstahl, feuerverzinkt, ebenes Plateau ohne Randerhöhung,
Abschrägung der Ladefläche nach der Hinterachse um ca. 8° nach unten. Längsträger aus Stahlprofilen,
Stahlrahmen feuerverzinkt, mit NIRO-Blech am Knick als Seilführung-mit Boden bündig. Für LKW mit
Radstand: 2.Achse 5.100 mm / 2. zu 3.Achse 1350 mm
Anhängekupplung
Anhängekupplung Kugelkopf D24,8: (Höhe Boden bis Oberkante ca. 480 mm), Anhängelast 2.800 kg,
inkl. Montage und Elektrik mit 7- poliger Steckdose
Zubehör/Umbauten
2 Halter für Unterlegkeile, Seitenanfahrschutz Aluminium, klappbar - Werden vom LKW übernommen!
Unterfahrschutz Stahl, Viertelschalenkotflügel mit Schmutzlappen- Werden
vom LKW übernommen!
Staukasten
Kunststoff Werkzeugkasten, mit Schublade und Einlegeboden, b=650 Inkl.
/ h=520 / t=670 mm, mit ein Vorhängeschloss abschließbar.(Schloss nicht im
Lieferumfang)
1 Halterung für 3 Stk. Benzinkanister
1 Staukasten Edelstahl, b=600/h=400/t=500 mm, mit polierter Tür, Inkl.
abschließbar, beinhaltet Steuerventil und elektrohydraulisches
Pumpenaggregat. Bedienkasten mit umlaufender Türdichtung und
Dichtmanschetten auf Rückseite (Spritzwasserdicht nach techn.
Möglichkeit)
Elektrik
Anpassung der vorhanden Rückleuchten, 2 zusätzliche(r) LED-Arbeitsscheinwerfer, in Stirnwand
eingelassen geschaltet über Standlicht mit Schalter an Stirnwand außen in FR-links, 1 LEDArbeitsscheinwerfer,
am Heck, mit Integrierter Rückfahrkamera Inkl.
mit Farb-Flachbild Monitor, Bildschirm mit Saugnapf-Halterung und Stromversorgung über 24 Volt,
Spannungsteiler 24/12V, 1 Steckdose 7-polig 12V = Steckadapter
Boden
Mega Grip aus verzahnten Verzinkten Gitterrost, Stahlgitterroste 50/4 Inkl.
mit Maschenweite 50 mm. Oberseite mit Gleitschutzverzahnung,
durchgehend über gesamtes Hauptrahmenplateau verlegt
Zurrösen
12 Paar Zurringe im Außenrahmen frei schwenkbar aufgehängt - je 10 to.
1 x ganz vorne und letzte ganz hinten. 1 Stk. Zurröse ganz hinten in der Mitte zur Befestigung des
Ledpfxei Riyto Ah Dsak
Seilwindenseiles
12 Stück Zurrösen mittig im Boden eingelassen, je 5 to, (nicht in Inkl.
Heckanschrägung)
Stirnwand
Stirnwand aus Stahlblech, Höhe 1.500 mm. Feststehend mit Ecksäulen in Vorderwandhöhe. Jeweils 2
x 12 Stk. Aufhängebügel für Zurrketten links und rechts an der Stirnwand montiert
Seilwinde
Elektro Seilwinde, 24 Volt, Zugkraft ca. 6350 kg, montiert mittig bei Stirnwand (versenkte mit
Ladebrücke), Betätigung mit Funkfernbedienung, Seillänge min. 35 m x 9,5 mm, mit Rollenseilfenster,
mit Seildruckplatte, inkl. Überlastschutz, Seilfreilaufkupplung, Handschalter mit ca. 5 m
Steuerhebel, Abnahme der Seilwinde, Zivilingenieur Prüfbericht, Prüfbuch, Bed.-Anleitung
Auffahrrampen
Länge 3.500 mm - 2-teilig (2.000 mm + 1.500 mm), Breite 850 mm, Tragkraft 20.000 kg / Paar (auch
bei Rampenverladung), elektrohydraulisch abklappbar und seitlich verschiebbar - inkl.
Elektrohydraulischen Pumpenaggregat. Auffahrwinkel ca. 8° bei abgesenkter Hinterachse
Rampenauflage aus Stahl-Gitterrosten feuerverzinkt (wie Boden Ladebrücke), mit
Gleitschutzverzahnung. Rampen auf ca. 170 mm zusammenschiebbar,
Rampenstreckung hydraulisch. Rampe vorgerichtet für Betrieb an Laderampe mit voller Tragkraft.
Rampenverriegelung mit 2 Spanngurten.
Rampenspitze abgesetzt (Nase min. 150 mm) zur Auflage an Laderampen geeignet.
Beschriftung der Rampenbedienung.
Senkbremsventil für Rampe senken
Abstützung
Abstellstützen höhenverstellbar, hinten klappbar + Längenverstellbar, verstärkte Ausführung
unt
Vertrauenssiegel
Durch Maschinensucher zertifizierte Händler

Kleinanzeige
Steinach
404 km
Tieflader Anhänger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, maximales Ladegewicht: 175’620 kg, Gesamtgewicht: 219’000 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
Ljdpfx Aexcdgqjh Djak
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Kleinanzeige
Steinach
404 km
Anhänger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, maximales Ladegewicht: 175’620 kg, Gesamtgewicht: 219’000 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Lodpfjxcdf Hex Ah Djak
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Kleinanzeige
Steinach
404 km
Tieflader-Sattelauflieger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, maximales Ladegewicht: 175’620 kg, Gesamtgewicht: 219’000 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Lajdpfx Aoxcdfajh Djk
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Inserat auch komplett in Englisch verfügbar / Advert also avai
Kleinanzeige
Steinach
404 km
Auflieger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, maximales Ladegewicht: 175’620 kg, Gesamtgewicht: 219’000 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Ledpfx Ahexcdf Ts Doak
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Inserat auch komplett in Englisch verfügbar / Advert also avai
Wir erleichtern Ihnen die Suche nach: "ladebrücke"
Sie erhalten sofort und kostenlos neue Angebote per E-Mail
Den Suchauftrag können Sie jederzeit einfach beenden
Gebrauchte Ladebrücke (33)
Jetzt Maschinensucher komplett durchsuchen mit mehr als 200’000 gebrauchten Maschinen.Stöbern Sie durch die beliebtesten Maschinenbezeichnungen:
Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt informieren
+49 201 857 86 112
+49 201 857 86 112
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat



























































































































































































































































































































