Castotig 1601 Dc gebraucht kaufen (6’744)
Ergebnisse sortieren
- Niedrigster Preis Höchster Preis
- Neuste Inserate Älteste Inserate
- Kürzeste Entfernung Weiteste Entfernung
- Neustes Baujahr Ältestes Baujahr
- Neuste Aktualisierung Älteste Aktualisierung
- Hersteller A bis Z Hersteller Z bis A
- Relevanz
- Niedrigster Preis
- Preis
- Höchster Preis
- Preis
- Neuste Inserate
- Einstelldatum
- Älteste Inserate
- Einstelldatum
- Kürzeste Entfernung
- Entfernung
- Weiteste Entfernung
- Entfernung
- Neustes Baujahr
- Baujahr
- Ältestes Baujahr
- Baujahr
- Neuste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Älteste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Hersteller A bis Z
- Hersteller
- Hersteller Z bis A
- Hersteller
- Bezeichnung A bis Z
- Bezeichnung
- Bezeichnung Z bis A
- Bezeichnung
- Modell A bis Z
- Modell
- Modell Z bis A
- Modell
- Niedrigste Referenz
- Referenz
- Höchste Referenz
- Referenz
- Kürzeste Laufzeit
- Laufzeit
- Längste Laufzeit
- Laufzeit
- Relevanz
- Relevanz
Kleinanzeige

715 km
Gleichstrom Getriebemotor
Winkelmann SEWGNRE GFZ 160 12/3/2
Anrufen
Baujahr: 1986, Zustand: gebraucht, Gleichstrommotor, Getriebemotor, Elektromotor, Gleichstrom Getriebemotor
-Drehzahl: 200/2000-3000 U/min
Hfedpeb A Ixaefx Adnen
-Leistung: 3,2 KW
-Bauform: B3
-Durchmesser Welle: Ø 50 mm
-Schutzart: IP 44
-Gewicht: 220 kg
Kleinanzeige

1’158 km
Kältemaschine/Wärmepumpe
New Watercooled chiller ClimavenetaFOCS2 W H CA E 1601 441.9 kW/456.9 kW
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2016, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Kühlleistung: 441.9 kW (600.82 PS), Art der Kühlung: Wasser, Gesamtgewicht: 3’570 kg, Gesamtbreite: 1’000 mm, Gesamtlänge: 4’200 mm, Gesamthöhe: 2’200 mm, Garantiezeit: 6 Monate, Heizleistung: 456.9 kW (621.21 PS), Wassergekühlter Kaltwassersatz/Wärmepumpe Climaveneta FOCS2 W H CA E 1601 441,9 kW/456,9 kW
Kühlleistung: 441,9 kW / 125,65 Tonnen (12/7 — 35°C)
Heizleistung: 456,9 kW / 129,92 Tonnen (40/45 —7°C)
Hfsdpewyvnqefx Adnsn
Baujahr: 2016
Optionen: Wärmepumpe, Economiser.
Kältekreislauf: 1 Stk.
Wärmetauscher: Rohrbündel
Verdichter: 1 Stk., Bitzer CSW9563-140CVY-40D (Schraube)
Kältemitteltyp: R134a
Abmessungen: 4,2×1×2,2 m
Gewicht: 3570 kg
Zustand: Abverkauf
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’110 mm, Gesamtlänge: 8’045 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
Hfodpfsxd Hutox Adnen
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

496 km
Gabelstapler
KalmarDCG 160-12 | 2025
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2025, Hubhöhe: 4’000 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Leistung: 168 kW (228.42 PS), Motorenhersteller: Cummins B6.7, Getriebetyp: Hydrostat, Gabellänge: 2’400 mm, Gewichte
Leergewicht: 23.700 kg
Funktionell
Hubkapazität: 16.000 kg
Bauhöhe: 369,5 cm
CE-Kennzeichnung: ja
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Weitere Informationen
Hfsdpfxsxb Sv Re Adnon
Zustand der Bereifung vorne: 100
Zustand der Bereifung hinten: 100
Bereifung vorne: 12.00x20/20PR
Bereifung hinten: 12.00x20/20PR
Transportabmessungen (L x B x H): 6.10 × 2.54 × 3.15
Produktionsland: SE
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Sales Department Collé Sittard, um weitere Informationen zu erhalten.
Kleinanzeige

759 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2019, Betriebsstunden: 5’098 h, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 3’320 mm, Freihub: 1’700 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Duplex, Bauhöhe: 3’320 mm, Gabelträgerbreite: 2’500 mm, Gabellänge: 2’500 mm, Leergewicht: 23’920 kg, Gesamtlänge: 5’300 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2’550 mm, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 1200
Gabelbreite: 250 mm
Gabeldicke: 100 mm
Masttyp: Duplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Hedpfx Aewdkqzjdnefn
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 12.00-20
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 12.00-20
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCG 160-12 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine, Vollfreihub,
Weitere gebrauchte Maschinen entdecken
Kleinanzeige

431 km
Schwerlaststapler - Diesel
KalmarDCG 160-12 - NEUGERÄT !! - TRIPLEX 5,5 m
Anrufen
Zustand: neu, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2024, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’500 mm, Freihub: 1’830 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Triplex, Bauhöhe: 3’465 mm, Leistung: 188 kW (255.61 PS), Gabelträgerbreite: 2’500 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Antriebsart: Diesel, Schwerlaststapler - Diesel
Lastschwerpunkt: 1200
Gabelbreite: 250 mm
Gabeldicke: 100 mm
Masttyp: Triplex
Getriebe: ZF 3WG171
Zustand: Neugerät
Zustand Technisch: Neu
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 12.00 x 20
Bereifung vorne Zustand: Neu
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 12.00 x 20
Bereifung hinten Zustand: Neu
Beschreibung: NEUGERÄT - sofort verfügbar !!! NEW TRUCK - ready for pick up !!!
Hodpfovpmrmjx Adnsfn
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Tragkrafterhöhung auf 17000 kg !!!
3. Ventil, 4. Ventil,
KALMAR-Zinkenverstellgerät mit Seitenschieber Gabelträger mit Zentrumniveauausgleich, Breite, B = 2500 mm Kalmar-Komfortkabine EGO Klimaanlage ECC mit Frischluftfilter, getönten Scheiben und luftgefederter und lederverstärkter Fahrersitz Grammer Actimo XL Radio mit RDS/MP3/USB/AUX/Bluetooth/Freisprecheinrichtung/Streaming 12/24V-Spannungswandler inkl. 2 x 12V und 2 x 24V Buchse Lastgewichtsanzeige im Display Fahrrichtungswechselschalter am Hubhydraulikhebel Schutzgitter für die Dachscheibe Druckspeicher für die Hubhydralik Hydraulikölkühler mit Gebläse Hubmastneigung 14° vorwärts und 10° rückwärts LED-Rundumleuchte, höhenverstellbar Kalmar-Messer-Gabelzinken Gabellänge, l = 2.400 x 250 x 100 mm hochgelegte Luftansaugung für Luftfilter inkl. Vorabscheider Schmutzfänger an der Antriebsachse, Schmutzfänger an der Lenkachse Anti-Rutschbeschichtung auf den vorderen Radabdeckungen und dem Tank 2 Stück extra LED-Scheinwerfer im Mast unter den Standardscheinwerfern 2 Stück extra LED-Scheinwerfer auf den vorderen Kabinenecken in Fahrtrichtung ausgerichtet elektrische Kabinenpumpe Blue Spot hinten automatische Zentralschmieranlage an der Lenkachse und dem Gabelträger/Mast Feuerlöschanlage Front- u. Rückfahrkamera mit Monitor (farbig) in der Kabine
Kleinanzeige

677 km
Dieselstapler
KalmarDCE 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2004, Betriebsstunden: 1’998 h, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’500 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3’940 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Antriebsart: Diesel, Dieselstapler
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Hodpfx Aexc Rv Sednofn
Zustand Technisch: gut
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
3. Ventil, 4. Ventil, Heizung, Vollkabine,
Kleinanzeige

1’028 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: 2708, Baujahr: 2023, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’000 mm, Masttyp: Duplex, Gabelträgerbreite: 200 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 5’700 mm, Gesamtbreite: 2’560 mm, Betriebsgewicht: 22’400 kg, zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Engine heater, Centralized greasing system, Ausstattung: Beleuchtung, Kalmar DCG160-12 from Uniktruck
Hjdequwl Ajpfx Adnefn
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’600 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 8’670 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
Hfjdpfx Ajxd Hqhodnen
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

496 km
Gabelstapler
KalmarDCG 160-12 | 2017
Anrufen
Zustand: sehr gut (gebraucht), Baujahr: 2017, Hubhöhe: 4’000 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Duplex, Leistung: 168 kW (228.42 PS), Motorenhersteller: Volvo TAD871VE (Turbo-Intercooler), Getriebetyp: Hydrostat, Gabellänge: 1’800 mm, Gewichte
Leergewicht: 22.400 kg
Funktionell
Hubkapazität: 16.000 kg
Bauhöhe: 369,5 cm
CE-Kennzeichnung: ja
Zustand
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Weitere Informationen
Zustand der Bereifung vorne: 85
Zustand der Bereifung hinten: 85
Bereifung vorne: 12.00 × 20 / 20PR
Bereifung hinten: 12.00 × 20 / 20PR
Transportabmessungen (L x B x H): 5,575x2,54x2,92
Ladegerät Marke: Kessler D81
Produktionsland: SE
Weitere Informationen
Hfsdpfxexf Ecxe Adnen
Wenden Sie sich an Sales Department Collé Sittard, um weitere Informationen zu erhalten.
Kleinanzeige

759 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2016, Betriebsstunden: 28’828 h, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 3’000 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3’200 mm, Gabelträgerbreite: 2’600 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Leergewicht: 23’120 kg, Gesamtlänge: 5’575 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2’540 mm, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 1200
Gabelbreite: 350 mm
Hjdpfx Adsu Dzg Sonofn
Gabeldicke: 75 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 12.00-20
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 12.00-20
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCG160-12 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
NIVO Gabel
Heizung, Vollkabine,
Kleinanzeige

1’028 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: 3330, Baujahr: 2024, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’630 mm, Masttyp: Duplex, Gabelträgerbreite: 200 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 5’700 mm, Gesamtbreite: 2’600 mm, Betriebsgewicht: 22’520 kg, zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Warning triangle, Dual tread, Centralized greasing system, Front mud guards, Fire extinguisher , Rear mud guards, Hydraulic sliding cabin, Weight system, Ausstattung: Beleuchtung, Kalmar DCG160-12 from Uniktruck
Hfsdpfx Aeul D N Rodnjn
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’110 mm, Gesamtlänge: 8’100 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
Hfsdpfxjxd Hnms Adnsn
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

496 km
Gabelstapler
KalmarDCG 160-12 | 2025
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2025, Hubhöhe: 4’500 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Triplex, Leistung: 168 kW (228.42 PS), Motorenhersteller: Cummins B6,7 Stage V, Getriebetyp: Hydrostat, Gabellänge: 2’400 mm, Gewichte
Leergewicht: 22.400 kg
Batterie
Akku: Baujahr 2025
Funktionell
Hubkapazität: 16.000 kg
Bauhöhe: 313 cm
CE-Kennzeichnung: ja
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Weitere Informationen
Zustand der Bereifung vorne: 100
Hfodpfjxf Ea Dsx Adnon
Zustand der Bereifung hinten: 100
Bereifung vorne: 12.00x20/20PR
Bereifung hinten: 12.00x20/20PR
Transportabmessungen (L x B x H): 5,575x2,54x2,92
Produktionsland: SE
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Sales Department Collé Sittard, um weitere Informationen zu erhalten.
Kleinanzeige

1’028 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: 2707, Baujahr: 2023, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’000 mm, Masttyp: Duplex, Gabelträgerbreite: 200 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 5’700 mm, Gesamtbreite: 2’560 mm, Betriebsgewicht: 22’400 kg, zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Engine heater, Centralized greasing system, Ausstattung: Beleuchtung, Kalmar DCG160-12 from Uniktruck
Hjdpequwlxjfx Adnefn
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’540 mm, Gesamtlänge: 8’090 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
Hsdpfxexd Hk Io Adnjfn
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

1’028 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: 3425, Baujahr: 2013, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’130 mm, Masttyp: Duplex, Gabelträgerbreite: 250 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 5’700 mm, Gesamtbreite: 2’600 mm, Betriebsgewicht: 23’860 kg, zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Centralized greasing system, NATO-socket, Manual sliding cabin, Dual tread, Front mud guards, Ausstattung: Beleuchtung, Kalmar DCG160-12 from Uniktruck
Hfodpfx Ajwkvzfednen
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’080 mm, Gesamtlänge: 8’520 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
Hfedpfxexd E Rgo Adnon
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

1’028 km
Dieselstapler
KalmarDCD160-12
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: 2439, Baujahr: 2001, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’090 mm, Masttyp: Duplex, Gabelträgerbreite: 250 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 5’400 mm, Gesamtbreite: 2’560 mm, Betriebsgewicht: 24’320 kg, zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Engine heater, Kalmar DCD160-12 from Uniktruck
Hodpoquwg Nofx Adnjfn
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’555 mm, Gesamtlänge: 8’100 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
Hsdpoxd Etujfx Adnjfn
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

1’028 km
Dieselstapler
KalmarDCE160-12
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: 3152, Baujahr: 2005, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’540 mm, Masttyp: Duplex, Gabelträgerbreite: 250 mm, Gabellänge: 1’600 mm, Gesamtlänge: 5’700 mm, Gesamtbreite: 2’550 mm, zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Dual tread, Ausstattung: Beleuchtung, Kalmar DCE160-12 from Uniktruck
Hodsul Dy Njpfx Adnofn
Vertrauenssiegel
Durch Maschinensucher zertifizierte Händler

Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’260 mm, Gabellänge: 2’400 mm, Gesamtlänge: 7’410 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
Hsdpfxsxd Eqae Adnsfn
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

1’028 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: 3441, Baujahr: 2013, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’000 mm, Masttyp: Duplex, Gesamtlänge: 5’700 mm, Betriebsgewicht: 24’000 kg, zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Centralized greasing system, NATO-socket, Manual sliding cabin, Dual tread, Ausstattung: Beleuchtung, Kalmar DCG160-12 from Uniktruck
Hodpfxewkvz Ej Adnefn
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 5’440 mm, Gesamtlänge: 8’520 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
Hedpfx Adoxd Ec Asnefn
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

1’028 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gut (gebraucht), Maschinen-/Fahrzeugnummer: 3439, Baujahr: 2012, Tragkraft: 16’000 kg, Hubhöhe: 4’000 mm, Masttyp: Duplex, Gesamtlänge: 5’700 mm, Betriebsgewicht: 24’020 kg, zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Centralized greasing system, NATO-socket, Dual tread, Ausstattung: Beleuchtung, Kalmar DCG160-12 from Uniktruck
Hedpfjwkvzrsx Adnsfn
Wir erleichtern Ihnen die Suche nach: "castotig 1601 dc"
Sie erhalten sofort und kostenlos neue Angebote per E-Mail
Den Suchauftrag können Sie jederzeit einfach beenden
Gebrauchte Castotig 1601 Dc (6’744)
Jetzt Maschinensucher komplett durchsuchen mit mehr als 200’000 gebrauchten Maschinen.Stöbern Sie durch die beliebtesten Maschinenbezeichnungen:
Das könnte Sie auch interessieren