Pritsche offenFliegl
TPS 200 Jumbo Z
Pritsche offen
Fliegl
TPS 200 Jumbo Z
Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 35’100
Baujahr
2021
Zustand
Gebraucht
Standort
Triptis 

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Daten zur Maschine
- Maschinenbezeichnung:
- Pritsche offen
- Hersteller:
- Fliegl
- Modell:
- TPS 200 Jumbo Z
- Maschinennummer:
- 7e3bf6da9bda95b470a3b0a97
- Baujahr:
- 2021
- Zustand:
- gebraucht
Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 35’100
- Verkäuferstandort:
- Oberpöllnitzer Straße 8, 07819 Triptis, Deutschland
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Technische Details
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- Gesamtgewicht:
- 18’000 kg
- Leergewicht:
- 5’340 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 12’660 kg
- Erstzulassung:
- 09/2021
- Reifengröße:
- 235/75 r17,5
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A13491376
- Referenznummer:
- 20889414
- Aktualisierung:
- zuletzt am 22.10.2024
Beschreibung
Weitere Informationen
Fahrgestell Zentralachsanhänger
Feinkornstahl Schweißkonstruktion
Typ TPS 200 (Sondergenehmigung erforderlich)
Getriebestützfuß vorn
Heckabstützung klappbar
Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Spritzlappen hinten über gesamte Breite
Spritzlappen vor jeder Achse und Antisprayspritzlappen hinter jeder Achse
1x Ersatzradhalter für 1 E-Rad, mit Radbefestigungssatz
1x Ersatzrad, Fabrikat gleich wie Grundbereifung, Stahl-Felge
1x Staukasten Edelstahl, b=600/h=400/t=500 mm, mit polierter Tür, abschließbar
Zurrösen Tieflader
5 Paar Rungentaschen im Außenrahmen eingelassen, innen 70 x 40 mm, (umrüstbar zu 5 to. Ringzurrösen, nicht im Lieferumfang)
7 Paar Zurrpilze oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen je 10 to
2 Paar Klappzurrösen zusätzlich in Tiefladefläche eingelassen, je 10 to1 Paar vorne und 1 Paar in Heckanschrägung
Zugeinrichtung Zentralachsanhänger
Zugholm mit geprüfter 50 mm Zugöse
Achsen+Federung
SAF Trommelbremsachsen
Achsen-/Fahrwerk laservermessen Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
Achsabstand 1810 mm (dann 10to Achslast techn.)
Luftfederung
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft BremsanlageFarbige Leitungsverlegung für leichten Service.
Federspeicher-Feststellbremse
Duomatic Anschluß vorne, mit Verbindungsleitung zum Motorwagen,
EBS, Elektronisches Bremssystem mit EBS Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
Achtung: Das Anhängefahrzeug darf nur von Zugfahrzeugen gezogen werden, welche die Wirksamkeit des ABS gewährleisten!
mit Heben & Senk Ventil
Djdsp N Dguepfx Aa Soku
Fahrzeug - Fahr-Stabilitätssystem
Achslasterkennung über EBS-Canbus Signal, für Anzeige über Display im Fahrerhaus, LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine LKW instal.(keine geeichte Waage)
Räder und Reifen
235/75 R17,5 Fabrikat Fulda
Stahlfelgen, Werkssilber
Elektrik
24 Volt, Mehrkammerleuchten, seitlich gelbe LED Beleuchtung
2 weiße Positionsleuchten vorne
2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten
1 x 15-poliger Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
1 zusätzliche(r) LED-Arbeitsscheinwerfer, am Heck , geschaltet über Rückfahrlicht
1x LED Rundumleuchte mit Halter, geschaltet über Standlicht (Leuchte abnehmbar)
Boden
danach mit 70 mm Weichholzboden, im Radkästenbereich Stahl-/ Riffelblechbelag
Heckanschrägung mit Mega Grip Belag aus verzahnten Gitterrost
Tiefladefläche inkl. Heckanschrägung 6500 mm
Stirnwand / Eckrungen vorne
25 mm Alu Hohlprofil, 400 mm hoch, steckbar
Auffahrrampen
Stahl-Rampen 3600 mmLang,750 mm breit,geteilt über Seilzugstreckung,seitlich verschiebbar,
Rampenverschub, minimaler Zwischenraum ca. 600 mm, maximale Außenbreite ca. 2880 mm
Rampenbelag mit Mega Grip aus verzahnten Gitterrost
Betätigung hydraulisch über eigenes Elektrohydraulikaggregat, montiert im Stahlkasten, Betätigung seitlich in FR rechts . Hinweis: Nato-Steckdose mit Verbindungskabel am LKW erforderlich. Während der fahrt darf Verbindungskabel nicht angeschlossen sein!
hydraulische Seitenverschiebung der Auffahrrampen, einzeln steuerbar (nur in Verbindung mit hydraulischer Rampenbetätigung)
Betriebshinweise
Das angegeben Gesamtgewicht ist techn. möglich, je nach Ladegut kann das Gesamtgewicht unter Einhaltung der zulässigen Achs-/ Stütz- und Sattellasten nicht erreicht werden. (Schlechtes Fahr- und Nachlaufverhalten durch falsche Lastverteilung möglich)
Bei 10.000 kg Achslast ist eine Sondergenehmigung erforderlich. Die Genehmigung ist in jedem Bundesland einzeln zu beantragen eine Zusage muß der Gesetztgeber für 20to GG nicht geben. Kundenrisik
Fahrgestell Zentralachsanhänger
Feinkornstahl Schweißkonstruktion
Typ TPS 200 (Sondergenehmigung erforderlich)
Getriebestützfuß vorn
Heckabstützung klappbar
Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Spritzlappen hinten über gesamte Breite
Spritzlappen vor jeder Achse und Antisprayspritzlappen hinter jeder Achse
1x Ersatzradhalter für 1 E-Rad, mit Radbefestigungssatz
1x Ersatzrad, Fabrikat gleich wie Grundbereifung, Stahl-Felge
1x Staukasten Edelstahl, b=600/h=400/t=500 mm, mit polierter Tür, abschließbar
Zurrösen Tieflader
5 Paar Rungentaschen im Außenrahmen eingelassen, innen 70 x 40 mm, (umrüstbar zu 5 to. Ringzurrösen, nicht im Lieferumfang)
7 Paar Zurrpilze oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen je 10 to
2 Paar Klappzurrösen zusätzlich in Tiefladefläche eingelassen, je 10 to1 Paar vorne und 1 Paar in Heckanschrägung
Zugeinrichtung Zentralachsanhänger
Zugholm mit geprüfter 50 mm Zugöse
Achsen+Federung
SAF Trommelbremsachsen
Achsen-/Fahrwerk laservermessen Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
Achsabstand 1810 mm (dann 10to Achslast techn.)
Luftfederung
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft BremsanlageFarbige Leitungsverlegung für leichten Service.
Federspeicher-Feststellbremse
Duomatic Anschluß vorne, mit Verbindungsleitung zum Motorwagen,
EBS, Elektronisches Bremssystem mit EBS Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
Achtung: Das Anhängefahrzeug darf nur von Zugfahrzeugen gezogen werden, welche die Wirksamkeit des ABS gewährleisten!
mit Heben & Senk Ventil
Djdsp N Dguepfx Aa Soku
Fahrzeug - Fahr-Stabilitätssystem
Achslasterkennung über EBS-Canbus Signal, für Anzeige über Display im Fahrerhaus, LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine LKW instal.(keine geeichte Waage)
Räder und Reifen
235/75 R17,5 Fabrikat Fulda
Stahlfelgen, Werkssilber
Elektrik
24 Volt, Mehrkammerleuchten, seitlich gelbe LED Beleuchtung
2 weiße Positionsleuchten vorne
2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten
1 x 15-poliger Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
1 zusätzliche(r) LED-Arbeitsscheinwerfer, am Heck , geschaltet über Rückfahrlicht
1x LED Rundumleuchte mit Halter, geschaltet über Standlicht (Leuchte abnehmbar)
Boden
danach mit 70 mm Weichholzboden, im Radkästenbereich Stahl-/ Riffelblechbelag
Heckanschrägung mit Mega Grip Belag aus verzahnten Gitterrost
Tiefladefläche inkl. Heckanschrägung 6500 mm
Stirnwand / Eckrungen vorne
25 mm Alu Hohlprofil, 400 mm hoch, steckbar
Auffahrrampen
Stahl-Rampen 3600 mmLang,750 mm breit,geteilt über Seilzugstreckung,seitlich verschiebbar,
Rampenverschub, minimaler Zwischenraum ca. 600 mm, maximale Außenbreite ca. 2880 mm
Rampenbelag mit Mega Grip aus verzahnten Gitterrost
Betätigung hydraulisch über eigenes Elektrohydraulikaggregat, montiert im Stahlkasten, Betätigung seitlich in FR rechts . Hinweis: Nato-Steckdose mit Verbindungskabel am LKW erforderlich. Während der fahrt darf Verbindungskabel nicht angeschlossen sein!
hydraulische Seitenverschiebung der Auffahrrampen, einzeln steuerbar (nur in Verbindung mit hydraulischer Rampenbetätigung)
Betriebshinweise
Das angegeben Gesamtgewicht ist techn. möglich, je nach Ladegut kann das Gesamtgewicht unter Einhaltung der zulässigen Achs-/ Stütz- und Sattellasten nicht erreicht werden. (Schlechtes Fahr- und Nachlaufverhalten durch falsche Lastverteilung möglich)
Bei 10.000 kg Achslast ist eine Sondergenehmigung erforderlich. Die Genehmigung ist in jedem Bundesland einzeln zu beantragen eine Zusage muß der Gesetztgeber für 20to GG nicht geben. Kundenrisik
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