DieselstaplerKalmar
DCG 160-12
Dieselstapler
Kalmar
DCG 160-12
Baujahr
2024
Zustand
Neu
Standort
Crailsheim 

Bilder zeigen
Karte zeigen
Daten zur Maschine
Preis & Standort
- Standort:
- Crailsheim
- Vermietung:
- ist möglich
Anrufen
Maschinenverkauf

Neue Maschine gefunden? Jetzt die alte zu Geld machen.
Erzielen Sie über Maschinensucher den Bestpreis.
Mehr zum Maschinenverkauf
Mehr zum Maschinenverkauf
Technische Details
- Tragkraft:
- 16’000 kg
- Hubhöhe:
- 5’110 mm
- Gesamtlänge:
- 8’045 mm
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A20047375
- Referenznummer:
- g06325
- Aktualisierung:
- zuletzt am 22.09.2025
Beschreibung
· Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Csdpfexd Hutjx Af Hohc
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Csdpfexd Hutjx Af Hohc
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Anbieter
Hinweis: Kostenlos registrieren oder einloggen, um alle Informationen abzurufen.
Registriert seit: 2018
Anfrage senden
Telefon & Fax
+49 7951 ... anzeigen
Diese Inserate könnten Sie auch interessieren.
Kleinanzeige

759 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
KalmarDCG160-12
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
KalmarDCG 160-12
Kleinanzeige

1’028 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
KalmarDCG160-12
Kleinanzeige

759 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
KalmarDCG160-12
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
KalmarDCG 160-12
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
KalmarDCG 160-12
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
KalmarDCG 160-12
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
KalmarDCG 160-12
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
KalmarDCG 160-12
Kleinanzeige

292 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
KalmarDCG 160-12
Ihr Inserat wurde erfolgreich gelöscht
Ein Fehler ist aufgetreten