TiefladerFliegl
VTS 400 RR
Tieflader
Fliegl
VTS 400 RR
Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 57’560
Zustand
Neu
Standort
Triptis 

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Daten zur Maschine
- Maschinenbezeichnung:
- Tieflader
- Hersteller:
- Fliegl
- Modell:
- VTS 400 RR
- Maschinennummer:
- ee3256d63dd23b3ad1bdf9ab0
- Zustand:
- neu
Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 57’560
- Verkäuferstandort:
- Oberpöllnitzer Straße 8, 07819 Triptis, Deutschland
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Technische Details
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Gesamtgewicht:
- 24’000 kg
- Leergewicht:
- 10’280 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 13’720 kg
- Reifengröße:
- 235 / 75 r 17,5
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A8265563
- Referenznummer:
- 20437633
- Aktualisierung:
- zuletzt am 22.10.2024
Beschreibung
Weitere Informationen
Fahrgestell Tieflade Anhänger
Stahl Schweißkonstruktion
Drehschemel mit kräftigen Kugeldrehkranz
Heckabstützung klappbar
2 Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Spritzlappen hinten über gesamte Breite
Viertelschalenkotflügel vor 1.Achse
Baggerstielmulde über den Hinterachsen beginnend bis zum Heck, ca. 1800 mm lang, ca. 650 mm breit und ca. 150 mm tief, 2 Paar Zurrlöcher je 5 to. in der Baggerstielmulde seitlich am Längsrahmen ca. 300 mm von vorne und ca. 200 mm vor der Heckanschrägung
1 Staukasten auf Kröpfung im Boden eingelassen mit Deckel, B=720 mm/ L=520 mm / T= 170 mm
1. Paar Radmulden nach Kröpfung im Tiefbett Fahrgassenbereich eingelassen, zur Einfahrt angeschrägt, länge unten ca. 1600 mm, ca. 400 mm tief. Hinweis! Rahmen im Hauptträgerbereich 400 mm höher als Radmulde.2. Paar Radmulden zwischen den Achsen im Tiefbett im Fahrgassenbereich eingelassen, zur Einfahrt angeschrägt, länge unten ca. 600, ca. 300 mm tief. Hinweis! Rahmen im Hauptträgerbereich 300 mm höher als Radmulde.
Radmuldenabdeckung herausziehbar vom Hauptrahmen, mit Holzeinlagen.
Abstand von Hautrahmen Träger zu Träger außen ca. 1280 mm (Radmuldenbereich)
Verbreiterungen ausziehbar auf 3 000 mm, an den Radmuldenauszügen klappbar, (Verbreiterung nicht in der Heckanschrägung und nicht in den Radmulden unten) (Spurweite der zu transportierenden Baumaschinen bzw. Fahrzeuge darf jedoch nicht über Außenrahmenbreite 2.550 mm liegen)
Dodpoi Ri I Nsfx Aa Soku
Staufach für Holzbohlen mittig der Ladefläche oder unter der Ladefläche nach techn. Möglichkeit
Holzbohlen 70 mm für Verbreiterung auf 3000 mm
Zurrösen Tieflader
1 Paar Rinzurrösen vorne auf Kröpfung eingelassen, je 5to
8 Paar Zurrpilze oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen je 10to
2 x vorne auf Kröpfung
6 x im Tiefbetterste Zurröse 250 mm von vorn und letzte max. 250 mm von hinten, Abstand der Zurrösen nicht größer als 1100 mm
5 Paar Ringzurrösen im Außenrahmen eingelassen, je 5 to (umrüstbar zu Rungentaschen)
Zugeinrichtung Anhänger Drehschemel
Zuggabel mit geprüfter 50 mm Zugöse mit 8° geneigter Zugöse
Achsen+Federung
SAF Trommelbremsachsen
Achsen-/Fahrwerk laservermessen Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
Luftfederung mit Heben & Senk Ventil vorne und hinten getrennt bedienbar
Räder und Reifen
235 / 75 R 17,5
nach Wahl des Herstellers
Stahlfelgen in Zwillingsanordnung, Werkssilber
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft Bremsanlage
Federspeicher-Feststellbremse
Trailer Infocenter, zur Anzeige von Fahrzeugdaten wie Achslast (keine geeichte Waage) und Kilometerzähler
Achslasterkennung über EBS-Canbus Signal, für Anzeige über Display im Fahrerhaus, LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine LKW instal.(keine geeichte Waage)
Fahrzeug - Fahr-Stabilitätssystem
Duomatic Anschluß vorne, mit Verbindungsleitung zum Motorwagen,
EBS, Elektronisches Bremssystem mit EBS Stecker vorne, mit Verbindungskabel
Achtung: Das Anhängefahrzeug darf nur von Zugfahrzeugen gezogen werden, welche die Wirksamkeit des ABS gewährleisten!
Elektrik
24 Volt, Mehrkammerleuchten in LED mit Widerstand, seitlich gelbe LED Beleuchtung, Kennzeichen Beleuchtung in LED, (Hinweis! bei bestimmtem Zugfahrzeugen können Fehldiagnosen auftreten, obwohl die Funktion gegeben ist)
2 weiße Positionsleuchten vorne in LED
2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten in LED
zusätzliche(r) LED-Arbeitsscheinwerfer, am Heck, geschaltet über Rückfahrlicht
1 x 15-poliger Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
1 LED Rundumleuchte mit Halter, ges
Fahrgestell Tieflade Anhänger
Stahl Schweißkonstruktion
Drehschemel mit kräftigen Kugeldrehkranz
Heckabstützung klappbar
2 Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Spritzlappen hinten über gesamte Breite
Viertelschalenkotflügel vor 1.Achse
Baggerstielmulde über den Hinterachsen beginnend bis zum Heck, ca. 1800 mm lang, ca. 650 mm breit und ca. 150 mm tief, 2 Paar Zurrlöcher je 5 to. in der Baggerstielmulde seitlich am Längsrahmen ca. 300 mm von vorne und ca. 200 mm vor der Heckanschrägung
1 Staukasten auf Kröpfung im Boden eingelassen mit Deckel, B=720 mm/ L=520 mm / T= 170 mm
1. Paar Radmulden nach Kröpfung im Tiefbett Fahrgassenbereich eingelassen, zur Einfahrt angeschrägt, länge unten ca. 1600 mm, ca. 400 mm tief. Hinweis! Rahmen im Hauptträgerbereich 400 mm höher als Radmulde.2. Paar Radmulden zwischen den Achsen im Tiefbett im Fahrgassenbereich eingelassen, zur Einfahrt angeschrägt, länge unten ca. 600, ca. 300 mm tief. Hinweis! Rahmen im Hauptträgerbereich 300 mm höher als Radmulde.
Radmuldenabdeckung herausziehbar vom Hauptrahmen, mit Holzeinlagen.
Abstand von Hautrahmen Träger zu Träger außen ca. 1280 mm (Radmuldenbereich)
Verbreiterungen ausziehbar auf 3 000 mm, an den Radmuldenauszügen klappbar, (Verbreiterung nicht in der Heckanschrägung und nicht in den Radmulden unten) (Spurweite der zu transportierenden Baumaschinen bzw. Fahrzeuge darf jedoch nicht über Außenrahmenbreite 2.550 mm liegen)
Dodpoi Ri I Nsfx Aa Soku
Staufach für Holzbohlen mittig der Ladefläche oder unter der Ladefläche nach techn. Möglichkeit
Holzbohlen 70 mm für Verbreiterung auf 3000 mm
Zurrösen Tieflader
1 Paar Rinzurrösen vorne auf Kröpfung eingelassen, je 5to
8 Paar Zurrpilze oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen je 10to
2 x vorne auf Kröpfung
6 x im Tiefbetterste Zurröse 250 mm von vorn und letzte max. 250 mm von hinten, Abstand der Zurrösen nicht größer als 1100 mm
5 Paar Ringzurrösen im Außenrahmen eingelassen, je 5 to (umrüstbar zu Rungentaschen)
Zugeinrichtung Anhänger Drehschemel
Zuggabel mit geprüfter 50 mm Zugöse mit 8° geneigter Zugöse
Achsen+Federung
SAF Trommelbremsachsen
Achsen-/Fahrwerk laservermessen Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
Luftfederung mit Heben & Senk Ventil vorne und hinten getrennt bedienbar
Räder und Reifen
235 / 75 R 17,5
nach Wahl des Herstellers
Stahlfelgen in Zwillingsanordnung, Werkssilber
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft Bremsanlage
Federspeicher-Feststellbremse
Trailer Infocenter, zur Anzeige von Fahrzeugdaten wie Achslast (keine geeichte Waage) und Kilometerzähler
Achslasterkennung über EBS-Canbus Signal, für Anzeige über Display im Fahrerhaus, LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine LKW instal.(keine geeichte Waage)
Fahrzeug - Fahr-Stabilitätssystem
Duomatic Anschluß vorne, mit Verbindungsleitung zum Motorwagen,
EBS, Elektronisches Bremssystem mit EBS Stecker vorne, mit Verbindungskabel
Achtung: Das Anhängefahrzeug darf nur von Zugfahrzeugen gezogen werden, welche die Wirksamkeit des ABS gewährleisten!
Elektrik
24 Volt, Mehrkammerleuchten in LED mit Widerstand, seitlich gelbe LED Beleuchtung, Kennzeichen Beleuchtung in LED, (Hinweis! bei bestimmtem Zugfahrzeugen können Fehldiagnosen auftreten, obwohl die Funktion gegeben ist)
2 weiße Positionsleuchten vorne in LED
2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten in LED
zusätzliche(r) LED-Arbeitsscheinwerfer, am Heck, geschaltet über Rückfahrlicht
1 x 15-poliger Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
1 LED Rundumleuchte mit Halter, ges
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