Tieflader-SattelaufliegerFAYMONVILLE
MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader 205er
Tieflader-Sattelauflieger
FAYMONVILLE
MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader 205er
Zustand
Neu
Standort
Essen 

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Daten zur Maschine
Preis & Standort
- Verkäuferstandort:
- Heegstraße 6-8, 45356 Essen, Deutschland
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 50’960 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 39’720 kg
- Achsen-Konfiguration:
- > 3 Achsen
- Gesamtbreite:
- 2’540 mm
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A17731583
- Referenznummer:
- 34769
- Aktualisierung:
- zuletzt am 29.08.2025
Beschreibung
Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals
* mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
* 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
* Hartholzbelag ca. 30 mm stark
Ladefläche
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung
* 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
* 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
* 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
* Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
* Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Sattelstützen
* JOST (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Achsen
* BPW-Achsen, zwei Achsen starr zwei Achsen nachlaufgelenkt, mit Trommelbremse
* Luftfederung mit Hebe-/Senk-Funktion
* Nachlauflenkachse mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuell zu aktivieren
* Bereifung: 205/65 R 17.5
Bremsanlage
* Wabco Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
* aus hochfesten Feinkornstählen
* Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
* Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
* Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 Karminrot
* Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
* Felgen in silber
Zubehör inklusive
* 2 Zoll Königszapfen
* Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
* Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
* An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
* 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
* Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für Alu-Anlegerampen
* Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
* Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
* Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten am Auflieger
* Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
* TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141. Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS-Schnittstelle nach ISO 11992, zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen
* Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand, steckbar, ca. 2.440 x 400 mm (L x H), die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar. (Länge des Aufbaus ca. 2 560 mm)
* Ein Werkzeugkasten galvanisiert, integriert im abgeschrägten Schwanenhals
Dodpfxeu Sd U Uo Aa Soku
* 6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1 x 20' Container, 2 x 20' Container oder 1 x 40' Container
* Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
* 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
* Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche
* Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
* Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
* 5 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers (LC 5.000 d
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals
* mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
* 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
* Hartholzbelag ca. 30 mm stark
Ladefläche
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung
* 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
* 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
* 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
* Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
* Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Sattelstützen
* JOST (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Achsen
* BPW-Achsen, zwei Achsen starr zwei Achsen nachlaufgelenkt, mit Trommelbremse
* Luftfederung mit Hebe-/Senk-Funktion
* Nachlauflenkachse mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuell zu aktivieren
* Bereifung: 205/65 R 17.5
Bremsanlage
* Wabco Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
* aus hochfesten Feinkornstählen
* Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
* Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
* Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 Karminrot
* Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
* Felgen in silber
Zubehör inklusive
* 2 Zoll Königszapfen
* Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
* Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
* An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
* 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
* Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für Alu-Anlegerampen
* Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
* Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
* Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten am Auflieger
* Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
* TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141. Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS-Schnittstelle nach ISO 11992, zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen
* Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand, steckbar, ca. 2.440 x 400 mm (L x H), die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar. (Länge des Aufbaus ca. 2 560 mm)
* Ein Werkzeugkasten galvanisiert, integriert im abgeschrägten Schwanenhals
Dodpfxeu Sd U Uo Aa Soku
* 6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1 x 20' Container, 2 x 20' Container oder 1 x 40' Container
* Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
* 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
* Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche
* Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
* Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
* 5 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers (LC 5.000 d
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