Kipper AufliegerSTAS
V-OP 10.50 57m³
Kipper Auflieger
STAS
V-OP 10.50 57m³
Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 22’780
Zustand
Gebraucht
Standort
Korschenbroich-Glehn 

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Daten zur Maschine
Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 22’780
- Verkäuferstandort:
- Dieselstr. 9, 41352 Korschenbroich-Glehn, Deutschland
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Technische Details
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 10’500 mm
- Laderaumbreite:
- 2’480 mm
- Laderaumhöhe:
- 2’200 mm
- Laderaumvolumen:
- 57 m³
- Erstzulassung:
- 12/2009
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A20066005
- Referenznummer:
- 2380
- Aktualisierung:
- zuletzt am 25.09.2025
Beschreibung
Fahrgestell
In Alu
Zwei vollautomatisch verschweißte I- Längsträger mit verschweißten Querträgern. Chassisbreite 1.600 mm
Achsen und Aufhängung Scheibenbremse Weightmaster
DC-Achsaggregate Ausf. DCA 3 x 9 t mit DC - Luftfederung, Luftbälge in Zentralanordnung zum Chassislängsträger, Liftachse mit Anfahrhilfe und manueller Zwangsabsenkung, Beladungs-manometer, Heben-Senkventil, BVA-Bremsverschleißanzeige
Bereifung und Räder
6 Räder mit Reifen der Größe 385/65 R 22,5 ca. 50-60% mit Stahl-felgen, 11.75 x 22.5 ET 120, UNI-Rad Bolzen
Sattelstützen
mech. Stützwinden mit zwei Geschwindigkeiten, 2x 20 to Stützlast für Luftfederung verwenden wir Schwenkfüße
Bremsanlage
nach E.G. Norm, Zweileitungssystem Wabco, Federspeicher-feststellbremse auf zwei Achsen wirkend und EBS-D+ Anlage Wabco, Aluminium-Luftkesselanlage
elektrische Anlage
nach den Richtlinien der STVZO mit 2 Fünfkammerleuchten Typ Aspöck, 24 Volt Anlage mit 2x7 u. 1x 15 poliger Steckdose m?t seitlichen Umrißleuchten, 1 sep. Halogen Rückfahrscheinwerfer- Scheinwerter innen rechts im Aufbau, 2 Scheinwerfer Halogen seitlich ca. hinter Stützwerk montiert (Höhe Anfahrschutz)
Fjdpfxoxfn Azo Afnogh
Kipp- Aufbau/Mulde Aufbau innen vollverschweißt
Aluminiummulde, Seitenwände 30 mm starke Plankenprofile (2-3 mm) 600mm breit verschweißt, Boden 6 mm stark hochverschleißfeste Legierung (5383H34/HB 110), Stirnwand 4 mm verstärkt in gerader Ausführung, Rückwand als Universaltür in gerader Ausführung mit 2 Flügeltüren in 2/3-1/3 Ausführung mit einem Getreideschieber, Gummidichtung zur Abdichtung des Türspaltes an den Hecktüren seitlich und unten abgedichtet, Hecktüren mit Alu tlw. glatt verkleidet, Bedienung der Universaltür automatisch-pneumatisch mit seperatem Hebel absperrbar, Heckspriegel aus ALU ausschwenk-bar, zwei Niederhalter mit Gummipuffer an der Kippmulde zum Rahmen an der Stirnwand befestigt,
Hydraulikanlage
Hydraulikstempel an Stirnwand montiert mit einem Arbeitsdruck von 135 bar, Fabrikat Edbro, 150 bar mit Festhälfte 1 ",
Zubehör
6 Parlok-Kotflügel, Reserveradhalter ALU, seitlicher Anfahrschutz rechts in klappbarer Ausführung, 2 Nirosta Werkazuegkasten links, ca. 3 m Alu Leiter, 3 Alu-Schwenkspriegel mittig ca. 150 mm erhöht, zus. eine mittig montierte Spriegelaufnahme zur Positionierung (mittig und vor der Hecktür) von insgesamt 2 Spriegeln zur Vergrößerung der Einladebreite, Rollplane mit einem mittigen Licht-streifen und sep. Verstärkungen in den Verschleißbereichen in ca. 660gr./m2 Qualität mit Rollplanensystem, umlaufendes Gummiseil im Heckabschluß der Plane mit zwei Zughaken auf dem Schwenk-spriegel hinten zu befestigen, Laufsteg auf dem Rahmen, Planver-schluß seitlich mit Spanngurten, hinterer Planabschluß mittels großer Alublech Abdeckung und Rollplane am Heck m. eingeschweißtem Gummiseil gegen Wassereintritt, robuster klappbarer Unter-fahrschutz in Aluminium mit zwei Abschleppösen links u. rechts incl. Vorsteckbolzen, 2 Längsspanngurte im Aufbau befestigt, etc...
Angebot und Bilder freibleibend
In Alu
Zwei vollautomatisch verschweißte I- Längsträger mit verschweißten Querträgern. Chassisbreite 1.600 mm
Achsen und Aufhängung Scheibenbremse Weightmaster
DC-Achsaggregate Ausf. DCA 3 x 9 t mit DC - Luftfederung, Luftbälge in Zentralanordnung zum Chassislängsträger, Liftachse mit Anfahrhilfe und manueller Zwangsabsenkung, Beladungs-manometer, Heben-Senkventil, BVA-Bremsverschleißanzeige
Bereifung und Räder
6 Räder mit Reifen der Größe 385/65 R 22,5 ca. 50-60% mit Stahl-felgen, 11.75 x 22.5 ET 120, UNI-Rad Bolzen
Sattelstützen
mech. Stützwinden mit zwei Geschwindigkeiten, 2x 20 to Stützlast für Luftfederung verwenden wir Schwenkfüße
Bremsanlage
nach E.G. Norm, Zweileitungssystem Wabco, Federspeicher-feststellbremse auf zwei Achsen wirkend und EBS-D+ Anlage Wabco, Aluminium-Luftkesselanlage
elektrische Anlage
nach den Richtlinien der STVZO mit 2 Fünfkammerleuchten Typ Aspöck, 24 Volt Anlage mit 2x7 u. 1x 15 poliger Steckdose m?t seitlichen Umrißleuchten, 1 sep. Halogen Rückfahrscheinwerfer- Scheinwerter innen rechts im Aufbau, 2 Scheinwerfer Halogen seitlich ca. hinter Stützwerk montiert (Höhe Anfahrschutz)
Fjdpfxoxfn Azo Afnogh
Kipp- Aufbau/Mulde Aufbau innen vollverschweißt
Aluminiummulde, Seitenwände 30 mm starke Plankenprofile (2-3 mm) 600mm breit verschweißt, Boden 6 mm stark hochverschleißfeste Legierung (5383H34/HB 110), Stirnwand 4 mm verstärkt in gerader Ausführung, Rückwand als Universaltür in gerader Ausführung mit 2 Flügeltüren in 2/3-1/3 Ausführung mit einem Getreideschieber, Gummidichtung zur Abdichtung des Türspaltes an den Hecktüren seitlich und unten abgedichtet, Hecktüren mit Alu tlw. glatt verkleidet, Bedienung der Universaltür automatisch-pneumatisch mit seperatem Hebel absperrbar, Heckspriegel aus ALU ausschwenk-bar, zwei Niederhalter mit Gummipuffer an der Kippmulde zum Rahmen an der Stirnwand befestigt,
Hydraulikanlage
Hydraulikstempel an Stirnwand montiert mit einem Arbeitsdruck von 135 bar, Fabrikat Edbro, 150 bar mit Festhälfte 1 ",
Zubehör
6 Parlok-Kotflügel, Reserveradhalter ALU, seitlicher Anfahrschutz rechts in klappbarer Ausführung, 2 Nirosta Werkazuegkasten links, ca. 3 m Alu Leiter, 3 Alu-Schwenkspriegel mittig ca. 150 mm erhöht, zus. eine mittig montierte Spriegelaufnahme zur Positionierung (mittig und vor der Hecktür) von insgesamt 2 Spriegeln zur Vergrößerung der Einladebreite, Rollplane mit einem mittigen Licht-streifen und sep. Verstärkungen in den Verschleißbereichen in ca. 660gr./m2 Qualität mit Rollplanensystem, umlaufendes Gummiseil im Heckabschluß der Plane mit zwei Zughaken auf dem Schwenk-spriegel hinten zu befestigen, Laufsteg auf dem Rahmen, Planver-schluß seitlich mit Spanngurten, hinterer Planabschluß mittels großer Alublech Abdeckung und Rollplane am Heck m. eingeschweißtem Gummiseil gegen Wassereintritt, robuster klappbarer Unter-fahrschutz in Aluminium mit zwei Abschleppösen links u. rechts incl. Vorsteckbolzen, 2 Längsspanngurte im Aufbau befestigt, etc...
Angebot und Bilder freibleibend
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