Tieflader-SattelaufliegerFAYMONVILLE
Multimax Satteltieflader (1+2) - nachlaufgelenkt
Tieflader-Sattelauflieger
FAYMONVILLE
Multimax Satteltieflader (1+2) - nachlaufgelenkt
Zustand
Neu
Standort
Essen 

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Daten zur Maschine
Preis & Standort
- Verkäuferstandort:
- Heegstraße 6-8, 45356 Essen, Deutschland

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Technische Details
- Maximales Ladegewicht:
- 36’410 kg
- Gesamtgewicht:
- 48’000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A20011630
- Referenznummer:
- 36001
- Aktualisierung:
- zuletzt am 21.11.2025
Beschreibung
Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals
* Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm
* hinten mit Abschrägung ca. 1.000 mm x 10°. Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
* Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
* ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen
* 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden
* Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe
* 2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
* 1 Paar liegende Verzurrringe im hinteren Bereich des Schwanenhalses (LC 10.000 daN)
* Über dem Schwanenhals ca. 40 mm starker Hartholzbelag
* 2 Zoll Königszapfen
* Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte, ca. 500 mm breit
* Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
* 1 Paar Rungentaschen auf dem Schwanenhals eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm (innen am Chassisträger)
Ladefläche
* Ladefläche in ausziehbarer Ausführung, Länge ca. 8.800 mm mit Abschrägung am Heck ca. 500 mm x 10°
* Eine Vertiefung in die Ladefläche sowie in der Anschrägung hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstieles, ca. 2.490 x 750 x 210/290 mm (L x B x H)
* Auf der Ladefläche durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener ca. 50 mm starker Hartholzbelag
* 1 Zwischentisch, ca. 300 mm breit, für die Auszugsröhre mit großem Querschnitt
* Verriegelung der Ladefläche mit konisch aufgeschweißten Arretierungsprofilen alle ca. 250 mm
* 1 Paar Verzurrringe auf der Quertraverse vorne (LC 10.000 daN)
* 9 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
* 1 Paar fest eingebaute Radmulden vor den Achsen, offen bis zur Quertraverse des Schwanenhalses, ca. 700 x 410 mm (B x T)
* 1 Paar fest eingebaute Radmulden, ca. 1.480 x 700 x 410 mm (L x B x T), in der Ladefläche zwischen der 1. und 2. Achse
* Alu-Abdeckungen für die Radmulden vor den Achsen und zwischen der 1. und 2. Achse die auch als Verbreiterungsbohlen
* Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche
* Einlackierte Sandbeschichtung auf dem Außenrahmen der Ladefläche sowie auf den Tränenblechen der Ladefläche
Fahrwerk
* BPW-Achsen und Aufhängung
* 1. und 2. Achse starr
* 3. Achse nachlaufgelenkt
* 3. Achse mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
* Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
* 1. Achse mit Anfahrhilfe
* 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert inklusive Achslastdiagramm
Bereifung
* 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift
Ledpfsxc Axrjx Ab Ijhp
* TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Lackierung
* 1 LED Arbeitsscheinwerfer jeweils links und rechts vor den Achsen angebracht mit Verkabelung zur SZM
Laderampen
* Hydraulische Laderampen DR-15/60-900-4350-HB-HV-M Ein Paar zweiteilige Stahl-Rampen mit einer Länge von ca. 4.350 mm und einer Breite von ca. 900 mm
* Hartholzbelag
* Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen
* Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 215 mm nach innen verschiebbar
* Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche
* Rampe mit Hartholzbelag
Bremsanlage
WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften
Beleuchtungsanlage
* 24-Volt Beleuchtungsanlage
* ASPÖCK-NORDIK full L
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals
* Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm
* hinten mit Abschrägung ca. 1.000 mm x 10°. Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
* Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
* ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen
* 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden
* Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe
* 2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
* 1 Paar liegende Verzurrringe im hinteren Bereich des Schwanenhalses (LC 10.000 daN)
* Über dem Schwanenhals ca. 40 mm starker Hartholzbelag
* 2 Zoll Königszapfen
* Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte, ca. 500 mm breit
* Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
* 1 Paar Rungentaschen auf dem Schwanenhals eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm (innen am Chassisträger)
Ladefläche
* Ladefläche in ausziehbarer Ausführung, Länge ca. 8.800 mm mit Abschrägung am Heck ca. 500 mm x 10°
* Eine Vertiefung in die Ladefläche sowie in der Anschrägung hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstieles, ca. 2.490 x 750 x 210/290 mm (L x B x H)
* Auf der Ladefläche durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener ca. 50 mm starker Hartholzbelag
* 1 Zwischentisch, ca. 300 mm breit, für die Auszugsröhre mit großem Querschnitt
* Verriegelung der Ladefläche mit konisch aufgeschweißten Arretierungsprofilen alle ca. 250 mm
* 1 Paar Verzurrringe auf der Quertraverse vorne (LC 10.000 daN)
* 9 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
* 1 Paar fest eingebaute Radmulden vor den Achsen, offen bis zur Quertraverse des Schwanenhalses, ca. 700 x 410 mm (B x T)
* 1 Paar fest eingebaute Radmulden, ca. 1.480 x 700 x 410 mm (L x B x T), in der Ladefläche zwischen der 1. und 2. Achse
* Alu-Abdeckungen für die Radmulden vor den Achsen und zwischen der 1. und 2. Achse die auch als Verbreiterungsbohlen
* Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche
* Einlackierte Sandbeschichtung auf dem Außenrahmen der Ladefläche sowie auf den Tränenblechen der Ladefläche
Fahrwerk
* BPW-Achsen und Aufhängung
* 1. und 2. Achse starr
* 3. Achse nachlaufgelenkt
* 3. Achse mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
* Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
* 1. Achse mit Anfahrhilfe
* 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert inklusive Achslastdiagramm
Bereifung
* 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift
Ledpfsxc Axrjx Ab Ijhp
* TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Lackierung
* 1 LED Arbeitsscheinwerfer jeweils links und rechts vor den Achsen angebracht mit Verkabelung zur SZM
Laderampen
* Hydraulische Laderampen DR-15/60-900-4350-HB-HV-M Ein Paar zweiteilige Stahl-Rampen mit einer Länge von ca. 4.350 mm und einer Breite von ca. 900 mm
* Hartholzbelag
* Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen
* Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 215 mm nach innen verschiebbar
* Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche
* Rampe mit Hartholzbelag
Bremsanlage
WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften
Beleuchtungsanlage
* 24-Volt Beleuchtungsanlage
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