Auflieger mit WalkingfloorSTAS
13.50 "ECOhddisc93" mit VBK E-Powerplans 93m³
Auflieger mit Walkingfloor
STAS
13.50 "ECOhddisc93" mit VBK E-Powerplans 93m³
Zustand
Neu
Standort
Korschenbroich-Glehn 

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Daten zur Maschine
Preis & Standort
- Verkäuferstandort:
- Dieselstr. 9, 41352 Korschenbroich-Glehn, Deutschland
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Technische Details
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 13’535 mm
- Laderaumbreite:
- 2’480 mm
- Laderaumhöhe:
- 2’650 mm
- Laderaumvolumen:
- 93 m³
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A5327754
- Aktualisierung:
- zuletzt am 25.06.2025
Beschreibung
Fahrgestell
Ausführung mit durchgehendem Chassis verstärkt, neu Aufbau gefertigt in selbstragender Bauweise mit entsprechenden Verstärkungen im Untergurt für besonders hohe Stabilität und
Festigkeit, Querträger 140 mm hoch verstärkte Ausführung (für hohe Bodenbelastung) Zusatzverstärkung als Knotenblech im vorderen Untergurt/Fahrzeugrahmenbereich, Chassis aus galvanisiertem Stahl bis Stützwerk, (Aufliegerkonstruktion max. 39.000 kg)
Achsen und Aufhängung " Scheibenbremse 22,5 "
Fodpfxjgcw Rmo Afnogh
Jost (DCA) Achsaggregate Ausführung, 3x9 Tonnen mit DCA-Luftfederung, Heben und Senken, Wabco Smartboard Infocenter, elektronische Bremsverschleißanzeige BVA-auslesbar in der SZM (Display), 1.Achse mit Anfahrhilfe (neue EG-Regelung, ohne SZM Ausr. ) , (auf Wunsch gegen MP 1.+3 .Achse liftbar)
Bereifung und Räder
6 Räder mit Reifen der Größe 385/65 R 22 .5 nach Herstellerwahl (Br-Go-Co) auf Stahlfelgen silber, 11,75?22.5 ET 120
Sattelstützen
mech. Stützwinden mit zwei Geschwindigkeiten, 2x 20 to Stützlast mit Schwenkfuß,
Bremsanlage
nach E.G.Norm?EBS E-Anlage Wabco m. RSS-System(Roll-Stability-Support) u.Premium Modulator,Federspeicherbremsanlage auf zwei Achsen wirkend mit Bedienung am Heck, ALU-Luftkesselanlage,
elektrische Anlage
nach den Richtlinien der EG-Norm 91/633 u. 97/28 mit 2 Fünfkammerleuchten Typ Aspöck Europoint 3 im ALU Abschlußheck integriert, 24 Volt Anlage mit 1?15 pol. u. 2x7 pol. Steckdose, mit seitlichen Umrißleuchten in LED-Ausführung, 2 reflektierende Tafeln auf dem Heck Posileuchten vorne 2x weiss, Heck 2? rot, 2 sep. LED Rückfahrscheinwerfer im U-Schutz integriert
Aufbau/Mulde " Aufbau innen vollverschweißt "
verst. Seitenwände Stirnwandlast 17.250 dkn, Seiten-und Rückwand 13.400/10.400 dkn
Aluminiummulde, Seitenwände 30 mm starke ALU-Plankenprofile (2-3 mm) 600 mm breit komplett einverschweißt mit Unter- und Obergurt, Plankprofile innen vollverschweißt, Boden als Schubbodensystem auf 140 mm ALU-Querträger verlegt, Bodenstaplerlast
ca. 9 to/m2 Querträger entsprechend eng montiert (ca.350 mm), ALU-Stirnwand mit 600 mm Plankprofil 2-3mm stark in gerader Ausführung, spezielle ALU-Eckprofile in abgeschrägter Ausführung glatte Rückwand in gerader Ausführung mit 2 ALU-Flügeltüren 50/30 mm stark mit 2 Drehstangen Verriegelungen im eingeschweißtem ALU-Heckrahmen in Teflonlager und Inox-Lager befest. , Türen in geöffnetem Zustand gesichert mit je einer Kette seitl. ,
harte Verschleißbleche auf den Seitenwänden ca. 2.000x1.500x4mm voll verschweißt, mitlaufende Restentleerungswand mit Kevlarplane ca. 1.800 mm Länge zzgl. seitl. mit Kevl. -Planabdicht., Servicetür in Stirnwand mit Leiter nach innen drehend
Hydraulikanlage " Cargo - Floor " Schubboden System
Schubbodensystem im Boden mit hydraulisch bewegten ALU-Profilen auf ALU-Vierkantprofilen mit ca. 880 PE?HD Gleitern zzgl. Anti Lifting Gleitlager gelagert, Typ CF 10 mm Boden Ausführung, Hydraulik mit ca. 200 mm Arbeitshub, Festhälften an der Stirnwand, seperate Möglichkeit für Anschluß der Hydraulikleitung unter dem Fahrzeug m.Festhälften,Leitungsgröße NW 21, Festhälften mit noch zu nennender Größe und Bauart, Betriebsdruck 190-max. 240 bar, ALU-Endstücke im Schubboden eingeschweißt, elektr. Bedienung hinten links mit Funkbedienung integriert in einem abschließbaren wasserdichten Kasten, ohne Hydraulikschläuche
Zubehör
6 PVC-Kotflügel mit 2 Antispray Schmutzfänger, 6 PVC?Spritzbleche
oberhalb der Räder,l ALU E-Radhalter,seitlicher ALU?Anfahrschu
Ausführung mit durchgehendem Chassis verstärkt, neu Aufbau gefertigt in selbstragender Bauweise mit entsprechenden Verstärkungen im Untergurt für besonders hohe Stabilität und
Festigkeit, Querträger 140 mm hoch verstärkte Ausführung (für hohe Bodenbelastung) Zusatzverstärkung als Knotenblech im vorderen Untergurt/Fahrzeugrahmenbereich, Chassis aus galvanisiertem Stahl bis Stützwerk, (Aufliegerkonstruktion max. 39.000 kg)
Achsen und Aufhängung " Scheibenbremse 22,5 "
Fodpfxjgcw Rmo Afnogh
Jost (DCA) Achsaggregate Ausführung, 3x9 Tonnen mit DCA-Luftfederung, Heben und Senken, Wabco Smartboard Infocenter, elektronische Bremsverschleißanzeige BVA-auslesbar in der SZM (Display), 1.Achse mit Anfahrhilfe (neue EG-Regelung, ohne SZM Ausr. ) , (auf Wunsch gegen MP 1.+3 .Achse liftbar)
Bereifung und Räder
6 Räder mit Reifen der Größe 385/65 R 22 .5 nach Herstellerwahl (Br-Go-Co) auf Stahlfelgen silber, 11,75?22.5 ET 120
Sattelstützen
mech. Stützwinden mit zwei Geschwindigkeiten, 2x 20 to Stützlast mit Schwenkfuß,
Bremsanlage
nach E.G.Norm?EBS E-Anlage Wabco m. RSS-System(Roll-Stability-Support) u.Premium Modulator,Federspeicherbremsanlage auf zwei Achsen wirkend mit Bedienung am Heck, ALU-Luftkesselanlage,
elektrische Anlage
nach den Richtlinien der EG-Norm 91/633 u. 97/28 mit 2 Fünfkammerleuchten Typ Aspöck Europoint 3 im ALU Abschlußheck integriert, 24 Volt Anlage mit 1?15 pol. u. 2x7 pol. Steckdose, mit seitlichen Umrißleuchten in LED-Ausführung, 2 reflektierende Tafeln auf dem Heck Posileuchten vorne 2x weiss, Heck 2? rot, 2 sep. LED Rückfahrscheinwerfer im U-Schutz integriert
Aufbau/Mulde " Aufbau innen vollverschweißt "
verst. Seitenwände Stirnwandlast 17.250 dkn, Seiten-und Rückwand 13.400/10.400 dkn
Aluminiummulde, Seitenwände 30 mm starke ALU-Plankenprofile (2-3 mm) 600 mm breit komplett einverschweißt mit Unter- und Obergurt, Plankprofile innen vollverschweißt, Boden als Schubbodensystem auf 140 mm ALU-Querträger verlegt, Bodenstaplerlast
ca. 9 to/m2 Querträger entsprechend eng montiert (ca.350 mm), ALU-Stirnwand mit 600 mm Plankprofil 2-3mm stark in gerader Ausführung, spezielle ALU-Eckprofile in abgeschrägter Ausführung glatte Rückwand in gerader Ausführung mit 2 ALU-Flügeltüren 50/30 mm stark mit 2 Drehstangen Verriegelungen im eingeschweißtem ALU-Heckrahmen in Teflonlager und Inox-Lager befest. , Türen in geöffnetem Zustand gesichert mit je einer Kette seitl. ,
harte Verschleißbleche auf den Seitenwänden ca. 2.000x1.500x4mm voll verschweißt, mitlaufende Restentleerungswand mit Kevlarplane ca. 1.800 mm Länge zzgl. seitl. mit Kevl. -Planabdicht., Servicetür in Stirnwand mit Leiter nach innen drehend
Hydraulikanlage " Cargo - Floor " Schubboden System
Schubbodensystem im Boden mit hydraulisch bewegten ALU-Profilen auf ALU-Vierkantprofilen mit ca. 880 PE?HD Gleitern zzgl. Anti Lifting Gleitlager gelagert, Typ CF 10 mm Boden Ausführung, Hydraulik mit ca. 200 mm Arbeitshub, Festhälften an der Stirnwand, seperate Möglichkeit für Anschluß der Hydraulikleitung unter dem Fahrzeug m.Festhälften,Leitungsgröße NW 21, Festhälften mit noch zu nennender Größe und Bauart, Betriebsdruck 190-max. 240 bar, ALU-Endstücke im Schubboden eingeschweißt, elektr. Bedienung hinten links mit Funkbedienung integriert in einem abschließbaren wasserdichten Kasten, ohne Hydraulikschläuche
Zubehör
6 PVC-Kotflügel mit 2 Antispray Schmutzfänger, 6 PVC?Spritzbleche
oberhalb der Räder,l ALU E-Radhalter,seitlicher ALU?Anfahrschu
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