Kipper AufliegerFLIEGL
Sattelkipper Stahl- 27cbm
Kipper Auflieger
FLIEGL
Sattelkipper Stahl- 27cbm
EXW Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 35’900
Baujahr
2025
Zustand
Gebraucht
Standort
Triptis 

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Daten zur Maschine
- Maschinenbezeichnung:
- Kipper Auflieger
- Hersteller:
- FLIEGL
- Modell:
- Sattelkipper Stahl- 27cbm
- Maschinennummer:
- WFDFLT2350203671
- Baujahr:
- 2025
- Zustand:
- neuwertig (gebraucht)
- Funktionsfähigkeit:
- voll funktionsfähig
Preis & Standort
EXW Festpreis zzgl. MwSt.
EUR 35’900
- Standort:
- Oberpöllnitzer Straße 8, 07819 Triptis, DE
- Vermietung:
- ist möglich
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 32’000 kg
- Leergewicht:
- 5’228 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 26’772 kg
- Laderaumlänge:
- 7’200 mm
- Laderaumbreite:
- 2’550 mm
- Laderaumhöhe:
- 1’600 mm
- Laderaumvolumen:
- 27 m³
- Erstzulassung:
- 04/2025
- Nächste Prüfung (TÜV):
- 04/2026
- Federung:
- Luftfederung
- Farbe:
- Schwarz
- Reifengröße:
- 385/65 R22.5"
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A19997885
- Referenznummer:
- 72538
- Aktualisierung:
- zuletzt am 15.09.2025
Beschreibung
Fahrgestell Sattel Kipper
Feinkornstahl Schweißkonstruktion, Sattelplatte mit auswechselbarem 2" Königszapfen
Curved Frontabschluß "Patentiert"
24 to. 2 Gang Stützwinde, Einseitenbedienung, mit halbrunden Unterteil und gerader Anschlußplatte, mit Schubausgleich
Absatteln unter Last nicht möglich, im abgesattelten Zustand muss das Fahrzeug schräg nach hinten stehen.
Freier Durchschwenkradius nach hinten ca. 2100 in hinterer Position und ca. 2600 mm in vorderer Position!
2 Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Unterfahrschutz pneumatisch klappbar über Schalter im LKW bedienbar auf PIN 14 (ohne LKW Installation) und manuell am Fahrzeug bedienbar,
Halbschalenkotflügel
mit Antisprayspritzlappen nur auf letzer Achse
Abschlepphaken am Heck (nicht bei Revolution)
Achsen+Federung
SAF Scheibenbremsachsen mit 430 mm Scheibendurchmesser
Dsdpfexclg Sjx Ad Decn
Achsen in Offroad Ausführung
"Achsen-/Fahrwerk laservermessen" Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
Luftfederung
Balgmanometer
1. Achse automatische Liftachse, zusätzlich elektr. vom LKW bedienbar, inklusive Zwangsabsenkung und Anfahrhilfe, ohne LKW Installation
"Feuerverzinkter Liftachs Mechanismus"
Hydraulik
Niederdruckzylinder max. 170 bar, kleinste Stufe hartverchormt, mit HDK Schraubmuffe, Festteil, NW 48 mm.
(ohne Schlauchverbindung)
Betätigung hydraulisch über LKW-Nebenantrieb
Hydraulik Anschluss mit Schlauch und HDK-Schraubstecker NW = 48 mm mit Rändelmutter
Mulden
Stahl-Rundmulde in "Stone Master Design" aus hochverschleißfestem HB 400/450 Stahl. Schräge Stirnwand mit aussenliegender hydraulischer Zylinderaufnahme.
Innen mit Aufstieg an Stirnwand.
Greenline - konische und aerodynamische Muldenform
Schaufel- und Besenhalter außen an Stirnwand.
"Membran" - Rückwand
Rückwand als Hydraulische Heckklappe mit großer Öffnung nach oben, ca. 2 200 mm Durchgangshöhe.
Schutzplane für Heckklappe.
Rückwand mit Gummidichtung - Hinweis! Ohne Gewährleistung auf Dichtung!
Hinweis! Hitzbeständig bis max. 170°C!
Seitenwände durchgehend 4 mm stark, Boden 4/5 mm stark, Verschleiß- und gewichtsoptimierte Konstruktion,
Fliegl S.T.E.P. - schwenkbares Stehpodest vorne mit Ausftiegsleiter klappbar für seitlichen Aufstieg in FR-links, nur in Verbindung mit "Flip Top Schiebeverdeck"
ohne Isolierung wird nicht gedruckt
"Flip Top Schiebeverdeck", automatischer Heckverschluß als Klappspriegel. Verdeck wird nach vorn vorgebaut. Verdeck mit elektrischem Antrieb, mit 7-poliger Steckdose(Ladestecker) vorne ohne Verbindungskabel (Anschluss-Belegung Pin1: +/ Pin3:- ), inkl. Zugmaschinen-Steckdose lose, ohne LKW Inst., Bedienung am Auflieger und per Funkfernbedienung.
Verbindungsleitung 7-polig zum LKW als Spiralkabel, für Schiebeverdeck, Steckdose am LKW muss vorhanden sein (Anschluss-Belegung Pin1: +/ Pin3:- )
Feinkornstahl Schweißkonstruktion, Sattelplatte mit auswechselbarem 2" Königszapfen
Curved Frontabschluß "Patentiert"
24 to. 2 Gang Stützwinde, Einseitenbedienung, mit halbrunden Unterteil und gerader Anschlußplatte, mit Schubausgleich
Absatteln unter Last nicht möglich, im abgesattelten Zustand muss das Fahrzeug schräg nach hinten stehen.
Freier Durchschwenkradius nach hinten ca. 2100 in hinterer Position und ca. 2600 mm in vorderer Position!
2 Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Unterfahrschutz pneumatisch klappbar über Schalter im LKW bedienbar auf PIN 14 (ohne LKW Installation) und manuell am Fahrzeug bedienbar,
Halbschalenkotflügel
mit Antisprayspritzlappen nur auf letzer Achse
Abschlepphaken am Heck (nicht bei Revolution)
Achsen+Federung
SAF Scheibenbremsachsen mit 430 mm Scheibendurchmesser
Dsdpfexclg Sjx Ad Decn
Achsen in Offroad Ausführung
"Achsen-/Fahrwerk laservermessen" Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
Luftfederung
Balgmanometer
1. Achse automatische Liftachse, zusätzlich elektr. vom LKW bedienbar, inklusive Zwangsabsenkung und Anfahrhilfe, ohne LKW Installation
"Feuerverzinkter Liftachs Mechanismus"
Hydraulik
Niederdruckzylinder max. 170 bar, kleinste Stufe hartverchormt, mit HDK Schraubmuffe, Festteil, NW 48 mm.
(ohne Schlauchverbindung)
Betätigung hydraulisch über LKW-Nebenantrieb
Hydraulik Anschluss mit Schlauch und HDK-Schraubstecker NW = 48 mm mit Rändelmutter
Mulden
Stahl-Rundmulde in "Stone Master Design" aus hochverschleißfestem HB 400/450 Stahl. Schräge Stirnwand mit aussenliegender hydraulischer Zylinderaufnahme.
Innen mit Aufstieg an Stirnwand.
Greenline - konische und aerodynamische Muldenform
Schaufel- und Besenhalter außen an Stirnwand.
"Membran" - Rückwand
Rückwand als Hydraulische Heckklappe mit großer Öffnung nach oben, ca. 2 200 mm Durchgangshöhe.
Schutzplane für Heckklappe.
Rückwand mit Gummidichtung - Hinweis! Ohne Gewährleistung auf Dichtung!
Hinweis! Hitzbeständig bis max. 170°C!
Seitenwände durchgehend 4 mm stark, Boden 4/5 mm stark, Verschleiß- und gewichtsoptimierte Konstruktion,
Fliegl S.T.E.P. - schwenkbares Stehpodest vorne mit Ausftiegsleiter klappbar für seitlichen Aufstieg in FR-links, nur in Verbindung mit "Flip Top Schiebeverdeck"
ohne Isolierung wird nicht gedruckt
"Flip Top Schiebeverdeck", automatischer Heckverschluß als Klappspriegel. Verdeck wird nach vorn vorgebaut. Verdeck mit elektrischem Antrieb, mit 7-poliger Steckdose(Ladestecker) vorne ohne Verbindungskabel (Anschluss-Belegung Pin1: +/ Pin3:- ), inkl. Zugmaschinen-Steckdose lose, ohne LKW Inst., Bedienung am Auflieger und per Funkfernbedienung.
Verbindungsleitung 7-polig zum LKW als Spiralkabel, für Schiebeverdeck, Steckdose am LKW muss vorhanden sein (Anschluss-Belegung Pin1: +/ Pin3:- )
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