Tieflader-SattelaufliegerFAYMONVILLE
Gigamax Tiefbett 1+3
Tieflader-Sattelauflieger
FAYMONVILLE
Gigamax Tiefbett 1+3
Zustand
Neu
Standort
Essen 

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Daten zur Maschine
- Maschinenbezeichnung:
- Tieflader-Sattelauflieger
- Hersteller:
- FAYMONVILLE
- Modell:
- Gigamax Tiefbett 1+3
- Zustand:
- neu
Preis & Standort
- Verkäuferstandort:
- Heegstraße 6-8, 45356 Essen, Deutschland
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 70’700 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 48’180 kg
- Achsen-Konfiguration:
- > 3 Achsen
- Gesamtbreite:
- 2’750 mm
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A19520626
- Referenznummer:
- 35997
- Aktualisierung:
- zuletzt am 29.08.2025
Beschreibung
Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
SCHWANENHALS
* Schwanenhals mit integrierter 1-Achs Fahrwerk (Pendel-Axle) in abfahrbarer Ausführung
* Schwanenhals hydraulisch heb- und senkbar, inklusive Hydraulikanschluss verbunden mit dem hydraulischen Achsausgleich der ersten Achsen
* Länge: ca. 5.200 mm, mit Anschrägung vorne ca. 60°
* Für SZM: 6 x 4 oder 8 x 4
* Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch, in angeschrägter Ausführung
* 1 Paar mechanische Abstützungen vorne am Schwanenhals, klappbar (LC 10.000 daN)
* 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
* eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
* Über dem Schwanenhals Riffelblechbelag
* 3.5 Zoll Königszapfen
* Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
* 1 INOX-Werkzeugkasten mit 1 Deckel, oben auf dem Schwanenhals in Fahrtrichtung rechts bei der ALU-Bordwand angeschraubt, ca. 1.350 x 400 x 400 mm (L x B x H)
* Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung
* 1 LED Arbeitsscheinwerfer links und rechts an der Schlusstraverse des Schwanenhalses mit Verkabelung auf die Anschlussleiste zur SZM
LADEFLÄCHE
* Tiefbett mit außenliegenden Trägern, ausgelegt als teleskopierbare Ladefläche in Niedrigbauweise mit Auszug vorne, inklusive festem ca. 50 mm starkem Hartholzboden, Länge x Breite ca. 8.000 mm x 2.740 mm
* Eine Verriegelungsstelle ca. alle 1.000 mm am Auszug
* Feste Auffahrkeile an der Ladefläche vorne mit Kletterleisten
Dsdpswx Ddwefx Aa Seku
* 1 Verzurrring außen auf den festen Auffahrkeilen (LC 10.000 daN)
* 1 Verzurrring hängend außen jeweils links und rechts am vorderen Querträger (LC 10.000 daN)
* Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm an den Innenträgern des Tiefbetts
* Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm an den Außenträgern des Tiefbetts (LC 10.000 daN)
* Am Obergurt der Außenträger Aussparungen über den Verzurrringen
* Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk, zum Auswechseln der Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern, mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen
* Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter Sandschicht als Abrutschsicherung
* 4 Paar versenkte Verzurrringe liegend in der Ladefläche, verteilt entlang des Außenrahmens/Außenträgers (LC 10.000 daN)
* 1 Verzurrring außen jeweils links und rechts auf dem hinteren Querträger (LC 10.000 daN)
* Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite
* Verbreiterungsbohlen, lose, in Stahl eingefasst
* 6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter dem Obergurt am Außenträger, zur Montage von schraubbaren Ringen M24 (LC 8.000 daN)
* 2 Paar Schraubringe M24 (LC 8.000 daN) inklusive
HINTERES FAHRWERK
* Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde, ca. 1.450 x 900 x 505 mm, hinten offen
PENDEL-AXLE
* alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
* Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylindern mit automatischer RESET-Funktion
* Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker, zum Sichern in angehobener Position
* Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack, einfarbig in DB 7350 Novagrau lackiert
* Hydraulischer Achsausgleich
* Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF
* Einhängeleiste für lose Anlegerampen vorne am hinteren Fahrw
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
SCHWANENHALS
* Schwanenhals mit integrierter 1-Achs Fahrwerk (Pendel-Axle) in abfahrbarer Ausführung
* Schwanenhals hydraulisch heb- und senkbar, inklusive Hydraulikanschluss verbunden mit dem hydraulischen Achsausgleich der ersten Achsen
* Länge: ca. 5.200 mm, mit Anschrägung vorne ca. 60°
* Für SZM: 6 x 4 oder 8 x 4
* Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch, in angeschrägter Ausführung
* 1 Paar mechanische Abstützungen vorne am Schwanenhals, klappbar (LC 10.000 daN)
* 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
* eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
* Über dem Schwanenhals Riffelblechbelag
* 3.5 Zoll Königszapfen
* Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
* 1 INOX-Werkzeugkasten mit 1 Deckel, oben auf dem Schwanenhals in Fahrtrichtung rechts bei der ALU-Bordwand angeschraubt, ca. 1.350 x 400 x 400 mm (L x B x H)
* Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung
* 1 LED Arbeitsscheinwerfer links und rechts an der Schlusstraverse des Schwanenhalses mit Verkabelung auf die Anschlussleiste zur SZM
LADEFLÄCHE
* Tiefbett mit außenliegenden Trägern, ausgelegt als teleskopierbare Ladefläche in Niedrigbauweise mit Auszug vorne, inklusive festem ca. 50 mm starkem Hartholzboden, Länge x Breite ca. 8.000 mm x 2.740 mm
* Eine Verriegelungsstelle ca. alle 1.000 mm am Auszug
* Feste Auffahrkeile an der Ladefläche vorne mit Kletterleisten
Dsdpswx Ddwefx Aa Seku
* 1 Verzurrring außen auf den festen Auffahrkeilen (LC 10.000 daN)
* 1 Verzurrring hängend außen jeweils links und rechts am vorderen Querträger (LC 10.000 daN)
* Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm an den Innenträgern des Tiefbetts
* Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm an den Außenträgern des Tiefbetts (LC 10.000 daN)
* Am Obergurt der Außenträger Aussparungen über den Verzurrringen
* Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk, zum Auswechseln der Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern, mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen
* Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter Sandschicht als Abrutschsicherung
* 4 Paar versenkte Verzurrringe liegend in der Ladefläche, verteilt entlang des Außenrahmens/Außenträgers (LC 10.000 daN)
* 1 Verzurrring außen jeweils links und rechts auf dem hinteren Querträger (LC 10.000 daN)
* Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite
* Verbreiterungsbohlen, lose, in Stahl eingefasst
* 6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter dem Obergurt am Außenträger, zur Montage von schraubbaren Ringen M24 (LC 8.000 daN)
* 2 Paar Schraubringe M24 (LC 8.000 daN) inklusive
HINTERES FAHRWERK
* Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde, ca. 1.450 x 900 x 505 mm, hinten offen
PENDEL-AXLE
* alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
* Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylindern mit automatischer RESET-Funktion
* Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker, zum Sichern in angehobener Position
* Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack, einfarbig in DB 7350 Novagrau lackiert
* Hydraulischer Achsausgleich
* Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF
* Einhängeleiste für lose Anlegerampen vorne am hinteren Fahrw
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